Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Tja, du musst jetzt leider wirklich von laufen sprechen, joggen ist das nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt hat sich der Eggi aber wirklich einen Pool verdient.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, du musst jetzt leider wirklich von laufen sprechen, joggen ist das nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt hat sich der Eggi aber wirklich einen Pool verdient.
Ich nicht?
ich hab mir den nicht verdient?
-
Nö, dazu hast du ihm das zu lange verwehrt. Hast dich doch nur ziehen lassen
. Nimm den Gartenschlauch.
-
Nö, dazu hast du ihm das zu lange verwehrt. Hast dich doch nur ziehen lassen
. Nimm den Gartenschlauch.
Dumme Nuss.
ob ich wohl auch nen bissl gelaufen bin und nicht nur Flugphasen hatte?
-
Ausnahmsweise, aber nur, weil ich so vor mich hin krüppel und solche Zeiten wohl dieses Jahr nicht mehr sehen werde.
-
-
Ausnahmsweise, aber nur, weil ich so vor mich hin krüppel und solche Zeiten wohl dieses Jahr nicht mehr sehen werde.
Ach wie gnädig.
-
Man muss seine Grenzen kennen!
Aber ich war auch fleißig, nur ich muss langsamer werden. Meine Zeitvorstellungen und meine Strecken passen nicht zusammen. Das war heute keine Viertelstunde. Wahrscheinlich lag es am Frost und ich bin mehr gerutscht als gelaufen.
-
Man muss seine Grenzen kennen!
Aber ich war auch fleißig, nur ich muss langsamer werden. Meine Zeitvorstellungen und meine Strecken passen nicht zusammen. Das war heute keine Viertelstunde. Wahrscheinlich lag es am Frost und ich bin mehr gerutscht als gelaufen.
Man muss seine Grenzen erweitern.
Schneller rutschen ist auch ein Ziel.
-
Ab und zu nen Sprint über ein paar Meter ja, aber dann bekomme ich muffen *haha*
Loony will es dann wissen *haha*
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich hier nun mal so ein wenig durchgelesen und will mich nun mal als absoluter Anfänger outen.
Ich muss natürlich ein wenig schmunzeln, wenn ich hier von 10km und mehr lese... mal kurz zu uns:
Ich bin Britta, 26 Jahre alt und habe nun vor kurzer Zeit mit dem Joggen angefangen.
Ich bin momentan bei atemberaubenden 2,5 km, die ich in unglaublichen 20 Minuten laufe
oh man, das ist ja schon peinlich, dass hier rein zu schreiben, aber hey jeder hat mal angefangen und laufen fiel mir am Anfang waaaahnsinnig schwer.
Bei meinen "Joggingrunden" (ein Mix aus gehen und laufen; hab mich belesen und anscheinend ist dies der beste Weg mit dem Joggen zu starten?!) begleitet mich mein 8 monatiger Rüde Kiddo.
Da ich noch in einem Trainingszustand bin, wo ich sehr langsam jogge und zwischendurch immer wieder gehe, hat Kiddo keine Probleme mitzuhalten. Natürlich werde ich ihn nicht mehr mitnehmen, sollte ich (hoffentlich) in Zukunft flotter werden und mehr km schaffen - bis er ausgewachsen ist und das ganze nicht mehr auf seine Gelenke gehen kann.
Wir haben nach Startschwierigkeiten auf jedenfall Gefallen gefunden am Joggen und hoffen hier in diesem Thread auf ganz viel Motivation und evtl. den einen oder anderen Ratschlag
Schönen Tag euch noch.
Quatsch, das muss dir überhaupt nicht peinlich sein! Ist doch voll super! Und du wirst sehen, das wird immer besser
Mega, was ihr da abgerissen habt
Ich vermisse ja ein bisschen jetzt doch die Rennen mit der ganzen Atmosphäre. Das Tempo macht einfach auch richtig Spaß (wobei die schnelle 3er-Zeit traut Mozart mir ja nicht und geht die dann nicht
). Irgendwann mal unter 20 zu bleiben, das wäre super
Ich denke, ich werde das biken auf Ende der Woche verschieben und morgen laufen gehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!