Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
kann man die Ergebnisse schon online sehen? Ich finde dazu irgendwie nix
Hier sind die Ergebnisse zu finden.
VCC steht für nächstes Jahr auch wieder auf meiner Liste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
kann man die Ergebnisse schon online sehen? Ich finde dazu irgendwie nix
Hier sind die Ergebnisse zu finden.
VCC steht für nächstes Jahr auch wieder auf meiner Liste.
danke! Ich glaube, die kamen tatsächlich ungefähr zu der Zeit raus, ein Vereinskollege hatte mittags auch schon mal geschaut, da war noch nix draußen. Vllt war ich doch nicht zu blind
ich behalte den VCC mal im Blick, vllt klappt es ja und man sieht sich mal wieder.Bambams Schwester wohnt da auch in der Nähe, wäre eine gute Gelegenheit
-
Verständnis habe ich dafür auch nicht, ich finde das sogar ziemlich affig. Aber machste halt nichts dran.
Eine PB war es aber nicht. Sie war letztes Jahr schneller. Trotzdem schnellste Zeit der Meisterschaft.
Sorry wenn ich herumnerve, aber weißt du, wo sie ihre PB gelaufen ist? Weil letztes Jahr auf der BSP ist sie ja 5:51 gelaufen, bei der DHV 6:05 und bei der VDH 5:39. Das ja alles deutlich langsamer als 5:18.
-
ich behalte den VCC mal im Blick, vllt klappt es ja und man sieht sich mal wieder.
Das wäre total toll
Verständnis habe ich dafür auch nicht, ich finde das sogar ziemlich affig. Aber machste halt nichts dran.
Eine PB war es aber nicht. Sie war letztes Jahr schneller. Trotzdem schnellste Zeit der Meisterschaft.
Sorry wenn ich herumnerve, aber weißt du, wo sie ihre PB gelaufen ist? Weil letztes Jahr auf der BSP ist sie ja 5:51 gelaufen, bei der DHV 6:05 und bei der VDH 5:39. Das ja alles deutlich langsamer als 5:18.
Nein, das weiß ich nicht. Sie war letztes Jahr zur BSP aber mit einer 5:08 qualifiziert.
-
Wir haven die kühleren Temperaturen heut abend genutzt und waren eine kleine Runde.
Knapp 7 Minuten aufwärmen und dann zug-geh-Intervalle
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/lCSmdAtprQ4?si=oM9Ebj--ZP5YYQ0q] -
-
heute war ich wieder alleine laufen
Erstes Mal alleine die 5 km gelaufen.
In einer Woche dann einfah das ganze 2 mal. Wobei ich gesehen hab, dass es da über den schlossberg geht... 😬
Hab mir aber schon einen Plan zurecht gelegt: nach 4 km kleine gehpause und dann nochmal nach 3 km. Dann hab ich am Schluss nochmal 3 km. So sollte das gehn.
Ich hoffe der schlossberg paßt in meine Gehpause rein 😄 Ich glaub den Laufen ist utopisch...
-
Wir waren dieses Jahr im Dänemark Urlaub tatsächlich nur zwei Mal laufen, ich Fauli
In der ersten Woche war es aber auch fast durchgängig zu warm und wir waren stattdessen schön viel Rad fahren
Heute Morgen ging es aber los zur letzten Laufrunde vor Camp Canis in der Wingst.
Ich wollte eigentlich eine längere Strecke am Meer laufen, aber dort war nach dem Sturm nur noch ein Streifen weicher Sand zum Laufen übrig, so nah kam das Wasser den Dünen. (Der Strand ist hier sonst ca. 3-4 Mal so breit)
Also sind wir dort nur einen km gelaufen, länger hätte ich es nicht durchgehalten
Der Rest der Runde war aber toll, traumhafte Dünenlandschaften, viele kleine Aufs und Abs und unterschiedliche Untergründe.
Einfach schööön
-
Ich war gestern das erste mal wie mit Zug laufen. Vorher war’s zu warm. Haben insgesamt 2,8km gemacht, aber nicht komplett im Zug.
Am Samstag geht’s zu CampCanis. Die 5km wird er wohl nicht im Vollspeed ziehend schaffen, aber das ist ja okay und im Oktober die 2,5 zum ersten Rennen auf Zeit sind drin bis dahin
Normal joggen waren wir im Sommer hin und wieder und da sind 5km ja keine Thema
-
Persönliches Ziel wäre es, den August mit einer neuen Bestleistung abzuschließen. Ich mag mir keine feste Strecke setzen, aber die diesjährige Best-Distanz waren 8km - das würde ich gern toppen. Mal sehen!
Ich zitiere mich mal selbst - mit etwas Verspätung hat es am Sonntag endlich wieder geklappt. Bin momentan ständig mit irgendwelchen Verletzungen geplagt. Am Sonntag bin ich dann aber tatsächlich knapp 11Kilometer am Stück gelaufen, irgendwo zwischen 6-8,xx gewechselt und das bei knackigem Sonnenschein und Hitze.
Samstag ist Firmenlauf. Ich hoffe mein Knie hat sich bis dahin wieder beruhigt.
-
morgengeh ich mit Theo 2 evtl. Geschirre ausprobieren. Bin gespannt. Treffe mich mit canicrosslern, die die Beratung gemacht haben und war ja schon ewig nicht mehr mit anderen laufen. Weil theo ja so ein kreischi ist und er noch mehr angestachelt wird, wenn andere dabei sind. Aber sie meinten das mache nix, von ihren würd keiner antworten 😅
Lang laufen kann ich nicht, bin noch nicht wirklich fit, aber zum ausprobieren wird es reichen.
Muss mir gucken, dass ich vorher da bin und schonmal ne kleine runde laufen kann, damit ich warm bin. Warmlaufen mit Theo im Zug ist eher schwierig 😅🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!