Welpe Bellt wenn man ihn ausschimpft ?

• Ja die kleinen Racker aber auch die Grossen sitzen manchmal auf ihren ohren.

Schau mal Sammy, hier dürfen Hunde nicht rein :ops: Wieso nich :???: Weil hier eine Teichrose wohnt.Ach soooo :erschreckt:

Also, soooo dürfen Hunde hier nicht rein, dann gibt es anschiss vom Fraule :p Achtung sie kommt,schnell abhauen......

• An die Leine nehmen im Garten ist blöd, aber du kannst das ´nein´ ja mit einem Spritzer aus einer Wasserpistole o.ä. bestärken. - Nur so eine Idee von mir.

• Zitat

An die Leine nehmen im Garten ist blöd, aber du kannst das ´nein´ ja mit einem Spritzer aus einer Wasserpistole o.ä. bestärken. - [b]Nur so eine Idee von mir./]

Schlechte Idee.
    Dann hat der immer noch die Möglichkeit abzuhauen und weitwerzubellen.

• Versuch es doch mal mit der Schleppleine, klappt eigentlich immer ganz gut.Du musst sie ja nicht festhalten aber in der Nähe bleiben, geht sie richtung Beet, trittst du auf die Leine und gibst ein lautes NEIN oder Pfui ab.Mit Clicker gehts übriegens auch sehr gut.

• Zitat

Schlechte Idee.
    Dann hat der immer noch die Möglichkeit abzuhauen und weitwerzubellen.

Darauf muss man ja nicht eingehen.

• Hund, erteilst du jetzt schon Befehle? Ist ja spannend.

Zitat

Versuch es doch mal mit der Schleppleine .. , geht sie richtung Beet, trittst du auf die Leine

Ich finde, dann zieht das so am Hals, ich mag Schleppleinen überhaupt nicht. Und ständig damit im Garten rumrennen .. der Kleine verheddert sich nur darin, bleibt irgendwo hängen etc.

• Zitat

Hund, erteilst du jetzt schon Befehle, ja? Ist ja spannend.

Ne, aber lies erst mal um was es geht um dann schlaue Ratschläge zu erteilen.

• Ich habe es gelesen. Und wenn du immer nur dumm rumblaffst und nicht erklärst, was du eigentlich meinst, dann kann ich da auch nicht drauf eingehen.

• Zitat

Ich habe es gelesen.

Ok, sorry, konnte ja nicht wissen daß du es nicht verstehst. Hätte dann natürlich nichts dazu geschrieben.

Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!