Welpe Bellt wenn man ihn ausschimpft ?

• Wo zieht es denn bitte am Hals? Ich laß den Hund nicht die ganze Schleppe benutzen und tret nicht von einer Sek. auf die nächste drauf wenn der Hund richtig rennt!!

Wenn er Richtung Beet geht, ansprechen oder was auch immer und dann vorsichtig drauf stellen. Bringst Du nem Welpen die Leinenführigkeit auch bei indem Du von einer Sek. auf die nächste nach rechts rennst und ihm einen Ruck versetzt?

Lieber das, wie dein Vorschlag Alina! Meine kleine liebt Wasserspritzer, da wird sie noch mehr zum Spiel animiert!!

Hund, nicht ärgern! ;)

• @ Hund, Tipp:
    Versuch mal nicht immer nur andere anzublubbern, und ihnen vorzuhalten, dass sie einen unnützen Tipp gegeben haben, oder sich auf was falsches beziehen etc. , sondern wenn du schon andere kritisieren musst, dann führe deinen Kritikpunkt etwas genauer auf, und erläutere, wie du es besser machen/formulieren würdest, oder gib selber einen eigenen Tipp ab. Ich meine .. manche Sachen, die du schreibst sind tatsächlich überflüssig.

• Zitat

Nö, kenn ich doch schon langsam. Ist eh immer das gleiche.
    Schönen tag noch

Bitte??!

• Genau das meine ich. Du machst eine fiese Anspielung, und bist noch nicht mal in der Lage, das näher auszuführen. Wie lächerlich.

• Zitat

Genau das meine ich. Du machst eine fiese Anspielung, und bist noch nicht mal in der Lage, das näher auszuführen. Wie lächerlich.

Ey kannst du jetzt mal aufhören rum zu blödeln? Wieso gehst du immer drauf ein. Geht mir mächtig auf die Eier...du bist mir jetzt schon so oft unangenehm aufgefallen.

Du stellst alles in Frage das kanns echt nicht sein.

Sorry für Ot!!

• Zitat

Wieso gehst du immer drauf ein.

Werde ich nicht mehr tun.

Zitat

..du bist mir jetzt schon so oft unangenehm aufgefallen.

Bitte was?? :shocked: Wann denn?

Zitat

Du stellst alles in Frage das kanns echt nicht sein.

Wo?

• Habe dir eine PN geschrieben kannst mir per Mail antworten sie ist freigegben.

Edit: jetzt sehe ich grade das mein Beitrag schon gemeldet wurde :roll: Ich entschuldige micht schon dafür aber es musste einfach raus. Versuche das jetzt persönlich zu klären!! Also Sorry!

• Zitat

Ich finde, dann zieht das so am Hals, ich mag Schleppleinen überhaupt nicht.

Könnte mir vielleicht jemand mal den unwissenden unter uns (also mir) erklären - was bei einem evtl Zug am Hals der unterschied zu einer "normalen" Leine ist :?:

Im übrigen gebe ich agi recht - wenn ich da an machen Thread denke wird mir jetzt noch :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!