Welpe Bellt wenn man ihn ausschimpft ?
-
-
Zitat
Könnte mir vielleicht jemand mal den unwissenden unter uns (also mir) erklären - was bei einem evtl Zug am Hals der unterschied zu einer "normalen" Leine ist
Es gibt keinen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also läuft dein Hund in der Hauptstadt ohne leine richtig?
-
Steffen ich glaub das Problem ist, das wohl viele meinen, den Hund da reinrennen lassen zu müssen. Und dann ist es natürlich ein Unterschied ob Schleppleine oder 2-Meter-Leine! Solange der Hund da aber normal dran läuft, seh ich auch keinen Unterschied!
-
Zitat
Es gibt keinen.Puh und ich dachte schon ich hätte was verpasst ...
Wäre eine Flexi vielleicht besser?
(ich bin gerade total verunsichert)
-
Zitat
(ich bin gerade total verunsichert)
Alles klar..fast hätte ich dir geglaubt -
-
Ja Steffen, eine Flexi ist toll! Der Hund hat Freilauf, ist durch die Leine aber abgesichert und kann nicht zu Penner hin und mit denen spielen!! Sehr wichtig, für die Erziehung!!
-
gleich erst mal wieder Salz in die Wunde streuen
Dann fahre ich mal noch besser schnell so einen 5kg schweren Rollleinenkoffer kaufen - damit Benni gesichert ist.
-
Zitat
Ja Steffen, eine Flexi ist toll! Der Hund hat Freilauf, ist durch die Leine aber abgesichert und kann nicht zu Penner hin und mit denen spielen!! Sehr wichtig, für die Erziehung!!
Der war gut :2thumbs: -
@ Murmelof
Wollte damit halt nur sagen, dass man sich nicht "vorsichtig" draufstellen kann, auf die Schleppleine. Wie denn. Entweder man stellt sich drauf oder nicht. Und wenn ein Welpe, was Welpen nun mal so an sich haben, zügig und schnurstraks aufs Beet zusteuert, dann ist es nun mal ungünstig, sich draufzustellen, oder daran zu ziehen, oder ähnliches. Da ist es halt schon günstiger, wie du sagst, ihn anzusprechen etc. -
Jetzt aber genug Sinn freier
sonst kommt der und dann gibts . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!