Kastration einer Hündin
- carper71
- Geschlossen
-
-
Will meine 2 Jahre alte Hündin (10kg) Kastrieren lassen,
kann mir einer ein Tipp geben, wo man es günstig und vernünftig machen lassen kann?
Bekomme Hartz IV und höre Preise von 500-800€ !!!
Suche was im Umkreis von 30-40km
Kann da einer mir einen Tipp geben?Manche sagen auf dem Land ist es billiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum soll sie denn kastriert werden?
-
damit sie keine Welpen bekommt, und weil wir sie aus dem Ausland haben und in den papieren(vertrag) steht das sie kastriert werden soll/muß
-
Sorry, aber das klingt für mich nach einem Troll. Wer die letzten Tage das Forum verfolgt hat, weiß womit man hier Stimmung machen kann.
Falls die Frage ernst gemeint ist: Tierärzte anrufen und nach Preisen fragen kann jeder selber. Das ist ein Forum zum Austausch und nicht e**y Kleinanzeigen.
-
damit sie keine Welpen bekommt, und weil wir sie aus dem Ausland haben und in den papieren(vertrag) steht das sie kastriert werden soll/muß
Diese Klausel ist in einem Vertrag ungültig und ohne medizinische Indikation verstößt du damit sogar gegen das Tierschutzgesetz. Pass auf deine Hündin auf und lass ihr nicht einfach irgendwas rausschneiden, was womöglich mehr Nach- als Vorteile hat - dann sparst du dir auch das Geld.
-
-
Diese Klausel ist in einem Vertrag ungültig und ohne medizinische Indikation verstößt du damit sogar gegen das Tierschutzgesetz. Pass auf deine Hündin auf und lass ihr nicht einfach irgendwas rausschneiden, was womöglich mehr Nach- als Vorteile hat - dann sparst du dir auch das Geld.
Damit ist eigentlich alles gesagt.
-
dann nicht! gibt schon komische vögel hier!
-
Ich nehme an, du zählst dich dazu.... mit solchen Aussagen könntest du noch zum Anführer der komischen Vögel gewählt werden.
-
dann nicht! gibt schon komische vögel hier!
Ein Hund kostet Geld.
Eine tierärztliche Behandlung kostet Geld.
Wusstest Du sicher vor der Anschaffung.
Mit 500 Euro bist Du schon extrem billig gelandet.
-
-Solche Klauseln sind ungültig.
-Wenn sie keine Welpen bekommen soll, dann lass sie während der Läufigkeit einfach nicht von einem rüden decken (von nichts kommt nämlich auch nichts)
- diese ganzen "Kastration" ist gegen das tierschutzgesetz kannst du getrost überlesen. Jeder Tierarzt der Welt wird wenn du das willst deine Hündin kastrieren ohne das einem von euch eine Strafe wegen angeblichem verstoß gegen das Tierschutzgesetz erwartet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!