Magyar Vizsla Welpe Gewicht
-
-
Ich erkenne das Problem nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, habe ein Bild hochgeladen. Vielleicht noch ergänzend - es ist wohl immer eine Gradwanderung zwischen Idealgewicht und eben Unter- oder Überfütterung. Und das scheint mir gerade beim Magya elementar wegen dem zu schnellen Wachstum...
-
Ich erkenne das Problem nicht
Das Problem beim Magyar Vizsla ist eben, wenn er als Welpe zu schnell wächst - eben durch zu viel Futter - dass das nicht so gut ist für die gesamte Wachstumsentwicklung.
-
Der sieht nicht zu dünn aus.
-
Frag doch den Züchter
Züchter war Hobby-Züchter
Sehr mit der Rasse beschäftigt und dann zum "Hobby Züchter " gegangen der nichtmal helfen kann was das Gewicht angeht? Gut gemacht...
-
-
Züchter war Hobby-Züchter
Sehr mit der Rasse beschäftigt und dann zum "Hobby Züchter " gegangen der nichtmal helfen kann was das Gewicht angeht? Gut gemacht...
Lieber Frankyfan.
Danke für die Antwort - ich brauche solche aber nicht. Vielen Dank.
-
Sieht vom Foto her gut aus.
-
-
Ich würde mich nie nach einer Wachstumstabelle richten. Auch innerhalb einer Rasse sollte das Wachstum ganz individuell betrachtet werden. :)
-
Also ich finde es völlig in Ordnung was man auf dem Bild erkennen kann.
Sehr süß übrigens.
Zum Rest sage ich nichts ich hab bei Murphy auch vom Hobbyzüchter gekauft und es bitter bereut ich wünsche euch das ihr es besser getroffen habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!