Barfen mit Mäusen?
-
-
Hallo,
habe gesehen, dass man bei diversen BARF-Shops auch Mäuse bestellen kann...
Hat jemand von Euch schonmal welche bestellt?
Weiß jemand, wie sie getötet werden?
Mit Kohlendioxid?
Sterben sie schnell oder quälen sie sich?
Bonny findet Mäuse ja toll, aber mich würde schon interessieren wie sie gehalten und getötet werden usw., ob das vertretbar ist...
Danke
-
-
Sorry Roxybonny, ich schmeiß mich grad weg, da ich Deine Threadüberschrift so gedeutet hab, dass Du Deine Mäuse barfen möchtest!!!
Nun ist`s klar! -
Hab wohl nicht drüber nachgedacht, dass es zweideutig rüberkommen könnte...,
jetzt wo Du`s sagst... -
Meine liebe Ines, ich glaube es wird besser sein, wenn Du diesen "Mäusetod" nicht näher hinterfragst!
Ich gehe mal davon aus, dass es da auch nicht gerade zimperlich zugeht! Ehrlich gesagt, ich will es nicht wissen! :nosmile:
Da hole ich mir die hochwertigen Proteine lieber woanders her!
-
Na wunderbar!!
Ich könnte es mir nicht vorstellen meinen Hunden eine tote oder auch lebendige Maus in den "Napf" zu geben
Dann doch lieber vom Schlachter Frischfleisch kaufen!
Guten Apetitt!
BG
CC -
-
Na wunderbar!!
Ich könnte es mir nicht vorstellen meinen Hunden eine tote oder auch lebendige Maus in den "Napf" zu geben
Dann doch lieber vom Schlachter Frischfleisch kaufen!
Guten Apetitt!
Und den Gesichtsausdruck vom Hund möchte ich dann mal sehen wenn zur Fressenszeit ne lebendige Maus im Napf liegt.
Nee,spaß bei Seite.Wo hattest du das denn gelesen?Kannst du den link vielleicht hier reinstellen?
LG -
Wenn´s die Mäuse fressen....
Entschuldigung.....
Naja, wenn man nix über die Tötungsmethode weiss, wurd ich es auch lassen....Aber mein Nachbar hatte totgeborene Meerschweinschen. Ich habs Diesel gegeben und er fand´s spitze........Alles weg, mit Haut und Haaren....LG,
Tanja -
In welchem Internetshop hast du das denn gefunden?
Bin nämlich im Moment auf der Suche nach einber "Mäusequelle" für unsere Katze und bis auf die sauteuren "Reptilienfrostfutterversender" hab ich noch nichts adäquates gefunden!
Wäre an einem entsprechenden Link also auch sehr interessiert! -
-
Hallo,
beim Mäuse-Barf bin ich stark am Grübeln.
Bruno darf seine selbst erlegten Mäuse, fressen.
Kaufen würde ich sie ihm nicht.Für Katzen, sofern diese die toten Tiere überhaupt wollen, könnte ich es mir eventuell, aber eher nicht, vorstellen.
Ich kriege sowieso die Krise, wenn die Zutaten fürs Hundefutter immer exotischer werden.
Also ehrlich, mittlerweile denke ich immer mehr darüber nach inwieweit Hundehaltung im von uns praktizierten Stil und Umfang ethisch noch vertretbar ist.
Jetzt bitte nicht steinigen. Ich bin ja ein absoluter Hundefan und finde diese Geschöpfe einfach göttlich, möchte sie nicht missen.
Mein Tun und Handeln muss ich trotzdem von Zeit zu Zeit reflektieren.Gruß, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!