ribi's HP

• hallo zusammen

ich bin am basteln von ribi's HP. ein teil ist davon schon zu erkennen, einige seiten existieren noch nicht.
    mich würde eure meinung sehr interessieren! auch wenn ihr fehler entdeckt, vor allem in texten, wäre ich froh, wenn ihr mir diese melden würdet.

herzlichen dank für's feedback!

Ribi's HP

• Neu

Hi

hast du hier ribi's HP* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :2thumbs:
      Guten Morgen,
      ich bin von Deinem Hund total begeistert und gleichzeitig werd ich immer ein bißchen traurig, wenn ich ihn sehe. Sie erinnert mich sehr an unseren Pauli.

Die HP gefällt mir sehr gut. besonders das Foto auf der Startseite.
      Machst Du die Seite selbst?

lg mocabe

• vielen dank für die komplimente. ja ich mache alles selber an der seite. auch die bilder.

ich kann dich verstehen, dass dich der anblick von ribi an deinen pauli erinnert. ich habe es heute auch so, wenn ich einen husky sehe :(

• :respekt:
      Da bin ich Dir echt ein bißchen neidisch um Dein Können. In Computerdingen bin ich absolut unbegabt. :kopfwand:

Viel Spass beim HP-Basteln
      mocabe

• Kann nicht viel dazu sagen, komm nur bis auf die Startseite.
      Ist meiner Meinung nach nicht Aussagekräftig genug.

Schönen Tag noch

• Zitat

Hund: du muss auf der startseite ganz einfach nur auf das bild klicken, dann kommst du weiter

Was meinste wohl wohin ich geklickt hab?
      Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber jetzt gehen auch andere Seiten auf - was nichts an meiner Aussage ändert; was soll man denn schon sagen wenn fast jede Seite unbelegt ist.

drei Bilder nennst du "Galerie"?

Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!