ribi's HP

• Die Preise für's Hundefutter. Welche Währung? Ich vermute Schweizer Franken?

Schreibt Ihr die Texte auf der Futterseite selbst?
    Wenn ja, solltet Ihr in den Überschriften den Text umstellen. "Für aktive Hunde" oder ähnliches sollte ganz am Ende der Überschrift stehen, sonst gibt's die schönsten Stilblüten. ;)

• Neu

Hi

hast du hier ribi's HP* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @ hund: also bei mir funktioniert jede seite und führt keine ins leere.
      und bei der galerie musst du dann auf die kleinen bilder klicken und dann geht die richtige galerie auf....

ja genau, habe die währung vergessen! :kopfwand:

wie meinst du das genau mit der übershcrift :ops: :hilfe:

• Bei mir funktionieren eigentlich auch alle Seiten, und ich finde das Design der HP sehr ansprechend und übersichtlich!

Nur die Rubrik "Der Pumi" musst Du ganz schnell vervollständigen, will doch wissen was das genau für eine Rasse ist! ;)

Ach ja, die Überschrift unter der Rubrik "Der Pumi" hat einen Rechtschreibfehler:
      Soll heißen: Wie ist DENN der Pumi so
      nicht: Wie ist DEN der Pumi so

LG
      Julia mit Peggy

• vielen dank für den hinweis!

das design ist nicht so einfach, dass es allen gefällt. ich mag es, wenn es nicht zu bunt ist. du kannst bis jetzt etwas hier über den pumi lesen:
      http://www.border-dancing.ch/pumi.html

werde die zwei seiten voneinander trennen und die jetztige seite wird dann auch umgestalltet. ribi und luna werden getrennt :D

• Zitat

wie meinst du das genau mit der übershcrift

Ich nehme mal an, daß Du mich meinst?

Ich habe mal eine Überschrift von der Futterseite kopiert:

Zitat

Prestige Light- Vollwertfutter für korpulente Hunde mit Bohnenfasern

Ich nehme doch an, daß Folgendes gemeint ist: Prestige Light- Vollwertfutter mit Bohnenfasern für korpulente Hunde. ;)

• @ lunanovoa:
      sorry ja, ich habe dich gemeint. ähm, dann ist es futterhersteller falsch aufgesetzt worden :lachtot:

werde es ändern, danke

• Ja, zu bunt ist auf keinen Fall gut! Das wirkt dann schnell irgendwie unprofessionell und außerdem verwirrt es nur...

Ui, der Pumi scheint der Beschreibung nach ja ein recht anspruchsvoller Hund zu sein bzw. kein Hund für Anfänger! :respekt:

Das Foto auf dem die zwei Pumis Luftsprünge machen (Winter 2006) find ich klasse! :D

• Na dann viel Spaß beim Basteln.

Folgendes ist mir noch aufgefallen: bei den Bildern: das Bild Dezember 2006 geht nicht auf, ich sehe nur ein leeres Kästchen, wenn ich drauf klicke erscheint: Website nicht gefunden.
      Das Bild "Anfang Januar bis Ende Februar" 2007, geht auch nicht auf, dort ist ebenfalls nur ein leeres Kästchen zu sehen.

Außerdem ist bei anderen webseiten, die ich kenne, auch immer irgendwo eine Erklärung dabei, daß sich der Betreiber von evtl rechtswiedrigen Inhalten verlinkter Seiten distanziert (oder so ähnlich) Findest Du hier im DogForum unter Impressum. Solltest mal drüber nachdenken, ob Du so etwas noch irgendwo einfügst (reiner Selbstschutz).

Aber ganz allgemein finde ich die Seite sehr gelungen. Gefällt mir gut, ich werde sicher öfter mal nachschauen, was sich Neues getan hat.

• oh nein, es sind ganz und gar keine anfängerhunde, auch wenn sie so unschuldig aussehen :D
      nicht um sonnst haben sie ja den übernamen "die kleinen teufel von der puszta" :devil2:

ein vorteil hats, dadurch haben sie es nie zum modehund geschafft :^^:

@lunabuova:

Zitat

Folgendes ist mir noch aufgefallen: bei den Bildern: das Bild Dezember 2006 geht nicht auf, ich sehe nur ein leeres Kästchen, wenn ich drauf klicke erscheint: Website nicht gefunden.
      Das Bild "Anfang Januar bis Ende Februar" 2007, geht auch nicht auf, dort ist ebenfalls nur ein leeres Kästchen zu sehen.

die seiten sind noch in bearbeitung. bin gerade drann. sie sind noch nicht fertig.

Zitat

Außerdem ist bei anderen webseiten, die ich kenne, auch immer irgendwo eine Erklärung dabei, daß sich der Betreiber von evtl rechtswiedrigen Inhalten verlinkter Seiten distanziert (oder so ähnlich) Findest Du hier im DogForum unter Impressum. Solltest mal drüber nachdenken, ob Du so etwas noch irgendwo einfügst (reiner Selbstschutz).

ist bei mir auch unter impressum zu finden

Zitat

Aber ganz allgemein finde ich die Seite sehr gelungen. Gefällt mir gut, ich werde sicher öfter mal nachschauen, was sich Neues getan hat.

danke. später wird die seite über http://www.pusztateufel.ch erreichbar sein

• Zitat

Zitat:

ist bei mir auch unter impressum zu finden

:D Hatte ich doch tatsächlich übersehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!