Hat Oskar eventuell Probleme mit der Muskulatur/Skelett?

• Ich werde mir die Tage gedanken machen ob ich weitermachen kann...Oskar ist tief in meinem Herzen verankert und meine Tochter liebt ihn auch sehr.

Sie musste extra Betonen das sie das nächste Medikament selber zahlt, wenn ich ein Rezept besorge.

Ich traue mich gar nicht zu sagen, das ich ihn gerne einer Physio vorstellen würde, sie hält alles für übertrieben, sie denkt wahrscheinlich das ich ein Spinner bin.....

Sie gibt ihm jetzt 3-4 Wochen das Schmerzmittel.....und dann....das MUSS ich klären, ich brauche noch etwas Zeit.

• meine Tierärztin ist auch Osteophatin, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht...vielleicht eine Möglichkeit?

alles gute!

• Update

Oskar geht es merklich besser und das hat nun auch sein Frauchen festgestellt, er ist ein anderer Hund.

Sie geht auch mit mir zusammen zur Physio und bezahlt dauerhaft die Medizin.

Danke an euche alle, ohne das Forum hätte ich ihn wohl nicht Untersuchen lassen.

• Wow! Na endlich!

Das hast du super gemacht. Anscheinend hast du ein gutes Gespür für die richtige Dosis Druck/Empathie.

Darf es nun der Mann im Hause auch wissen?

Bin gespannt wie eure Fortschritte sind. Berichte gern.

• Der Herr des Hauses weiß von Nix und wird auch nichts Erfahren....sehr traurig aber egal.....scheinbar bekommt er im wahrsten Sinne des Wortes nichts mit.
    Morgen bringt sie ihn mir, ich freue mich bereits :applaus:

• Falls du mal gucken magst, es gibt so simple Tragehilfen - beim Treppe runtergehen könntest du da etwas Gewicht nehmen durch Unterstützung. Treppe hoch dann ganz langsam - das baut prima Muskeln auf. Je schneller, desto weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!