Bald neues Familienmitglied Welpe

• Lionn

In der Regel schon weil nicht jedes "Kind" dann mal eben sagen kann den Hund will ich um sich dann doch nicht darum zu kümmern und dann tschüss ab ins TH. Ach wer weiß was es alles gibt

• Da fällt mir mein günstiger Bauernhofmix ein. CHF 450.-, gechipt, entwurmt, geimpft.

Tja, das Bübchen kam mit einer Mittelohrentzündung bei uns an. Gemerkt erst drei Tage später, wo er erstmals Schmerzen zeigte.

TA kosten beliefen sich auf 800.- mit Notfalltaxe, da natürlich Sonntag Abend.

So habe ich für Shezza also 1250.- CHF bezahlt... einen reinrassigen Border hätte ich auch für das Geld bekommen.

Spart nicht am falschen Ende, erst recht nicht nach der Erfahrung die ihr erst gerade machen musstet.

Wieso sind 1500€ denn zuviel Mim6355?

• Manus Hundewelt

Weil die Entscheidung eh schon gefallen ist und wir uns des lange überlegt haben.Nein 1500 sind für einen Hund vom Züchter mit Ahnentafel und und sogar optimal! Spricht nichts dagegen. Meinte das so, das es generell viel Geld ist. Aber ja für einen Hund vom Züchter ist es vollkommen in Ordnung.

• Dir ist aber inzwischen schon klar geworden das hier Spendenaufrufe verboten sind:pfeif:

Denn in Deinem letzten Thread hast Du das ja auch versucht.

Du allein kaufst zum 2ten Mal beim Vermehrer und Du allein bist dafür verantwortlich!

Dann komm auch dafür auf!

Alles andere ist einfach nur zum :kotz:

• Sind es denn die für 600€ mit der süßen Hündin? Nur aus Neugierde, ob hier über die richtige Anzeige diskutiert wurde :smile:

Und noch eine Frage, auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist: habt ihr euch mal Zwergschnauzerwelpen angeguckt? Nur mal gucken kann ja nicht schaden :smile:

• Jetzt muss ich aber mal, und das ist wirklich ehrlich gemeint, meinen Respekt für die TE aussprechen, dass sie trotz der massiven Kritik, dem stellenweise doch härteren Tonfall und den wiederholenden Antworten so ruhig bleibt und an sich total nett antwortet und nicht eingeschnappt nichts mehr sagt.

Selten so ein dickes Fell und bärenstarke Nerven erlebt :lol:

• Sind Zwergschnauzer wirklich so teuer? :???: Ich hatte die irgendwie als noch verhältnismäßig günstige Rasse aus VDH-Zucht im Kopf (so um 800-1000 €).

• Da ich auch schon nach Zwergschnauzern geschaut habe - ich habe so eine Spanne zwischen 1000 und 1200 bis jetzt mitbekommen.

Zwergpinscher vom VDH hätte ich für 950 bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!