Bald neues Familienmitglied Welpe
-
-
Da springt die Dummheit ja auch regelrecht ins Auge... Dass manche Rüden auf Grundstücke läufiger Hündinnen eindringen, ist nichts Neues. Dass manche Hündinnen während der Stehtage abhauen, auch nicht. Wieso man läufige Hündinnen unbeaufsichtigt in der Garten lässt? Leichtsinn/Bequemlichkeit oder Blödheit. Beides Mist.
Alle dumm, die nicht perfekt sind und Fehler machen. Gut, deine Ansicht hab ich verstanden.
Was triggert Dich daran so, dass Du mir die Worte im Mund umdrehen musst? Ich habe nie geschrieben, dass Menschen, die nicht perfekt sind (wer ist das schon) dumm sind.
Ich habe geschrieben, dass das Verhindern von Trächtigkeiten einfach ist, wenn man seiner Verantwortung nachkommt und die Hunde entsprechend im Auge behält/sichert. Das nicht hin zu bekommen, obgleich man angeblich auf keinen Fall Welpen wollte, ist schon dumm.
Rechtschreibung und Grammatik der durchschnittlichen Ups-Wurf Anzeigen lassen häufig auch tief blicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Mischlinge toll ich finde aber auch reinrassige Hunde toll. Ich leg mich da nicht so ganz fest, weil alle diese Hunde verdienen es ja zu leben. Und das stimmt süß sind die alle
Vom Mops und der franz. Bulldoggen etc halte ich nicht viel weil dies Qualzuchten sind und die Hunde ständig Probleme haben. Aber sowas würd ich mir nie niemals holen
-
Und was holst du dir jetzt? Wie gesagt ich habe den Überblick verloren
-
Und was holst du dir jetzt? Wie gesagt ich habe den Überblick verloren
Den Terrier Mix
-
Ok danke für die Antwort
-
-
Aber ist ein Hund vom Vermehrer, der Erbkrankheiten mitbringt oder ein schwaches Nervenkostüm oder einen verqueren Knochenbau, nicht auch eine Art Qualzucht? Und wenn man so Leuten Geld gibt, “züchten“ die halt immer weiter. Klar verdienen die Welpen ein schönes Leben, Möpse und Frenchies ja auch, aber deswegen muss es doch nicht immer mehr davon geben
-
Wenn sie meint. Ist weder unser Geld noch Kummer. Und in Zeiten von Corona muss man den Leuten ihre 2000€ Einkommen doch einfach gönnen. Ist ja eh nur 2x Jahr maximal möglich.
Immerhin steht die Chance bei 50% einen super Hund zu bekommen, das ist doch gut.
-
. Ist ja eh nur 2x Jahr maximal möglich.
Nene, die Hündin wird oder ist doch schon kastriert worden.
-
Hoffentlich ist das nicht nur ein Spruch, der jedesmal erzählt wird
Nur zur Info: Ich habe null Komma garnix gegen Mischlinge und auch Upps Würfe verurteile ich nicht.
-
Was triggert Dich daran so, dass Du mir die Worte im Mund umdrehen musst? Ich habe nie geschrieben, dass Menschen, die nicht perfekt sind (wer ist das schon) dumm sind.
Ich habe geschrieben, dass das Verhindern von Trächtigkeiten einfach ist, wenn man seiner Verantwortung nachkommt und die Hunde entsprechend im Auge behält/sichert. Das nicht hin zu bekommen, obgleich man angeblich auf keinen Fall Welpen wollte, ist schon dumm.
Rechtschreibung und Grammatik der durchschnittlichen Ups-Wurf Anzeigen lassen häufig auch tief blicken.
Ich bin ja erstmal schockiert, wie hier gegen die TE geschossen wird. Ich finde den Thread hier mehr als übergriffig. Man muss doch nicht 15 Seiten lang zusammen auf eine Person einhauen. Sie hat ihre Entscheidung doch schon längst getroffen.
Und zu dem Thema Trächtigkeit: Also alle die sich über Ups Würfe lustig machen, hatten wohl noch nie einen Rüden und eine Hündin zuhause. Als Kira läufig war und Merlins Chip nachgelassen hatte, hat er unsere Tür kaputt gemacht um zu Kira zu kommen. Bin ich deswegen dumm, weil ich dachte, ich könnte in Ruhe arbeiten gehen? Bin ich dumm, weil ich dachte eine verdammte Holztür könnte sie trennen? Also sorry, aber ich fühle mich von deiner Oberflächlichkeit schon angegriffen. Nur weil es dir nie passiert ist, sind doch nicht alle anderen direkt dumm.
Und ja Merlin trägt wieder einen Hormonchip. So interessiert er sich nicht für Kira in ihrer Läufigkeit. Kastration ist in Überlegung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!