Bald neues Familienmitglied Welpe
-
-
hoffe auch sehr das mein nächster hund gesund ist und bleibt, kann ich natürlich bei keinem Hund vorher sagen. Das wird man sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein das kann man nicht. Aber versuchen Risiken zu minimieren.
Deshalb wird es für mich erstmal nur noch ordentlich gezüchtete Hunde geben. Einmal 8 Jahre verhaltensgestörten Hund der mir dann innerhalb von 16 Stunden unter den Händen weg stirbt hat mir gereicht.
Wie gesagt ICH persönlich wünsche dir nur das Beste. DESHALB äußere ich ja meine Bedenken.
-
hoffe auch sehr das mein nächster hund gesund ist und bleibt, kann ich natürlich bei keinem Hund vorher sagen. Das wird man sehen
Nö, aber man kanns auch darauf anlegen dass es in die Grütze geht.
Oder eben nicht indem man sich informiert und nicht irgendwas gemixtes irgendwoher für sauviel Kohle holt.
-
-
Wir wissen aber immer noch nicht, ob es der Wurf für 600€ ist, oder? Hab ich was überlesen?
-
-
Wir wissen aber immer noch nicht, ob es der Wurf für 600€ ist, oder? Hab ich was überlesen?
Doch hat die TS bestätigt.
-
Ja genau das ist der Wurf
-
Ah entschuldigung, hab ich überlesen
-
Also die Welpen sind jetzt 18 Tage alt. Hab auch Kontakt zu den Leuten, die sagten die wollten heute mal mit den kleinen in den Garten. Hab gefragt ob das nicht noch ein bisschen zu früh wäre? Ich mein ist ja noch frisch draußen. Sind hier ein paar Züchter unter euch? War das richtig? ??
-
Entschuldige bitte, aber erwartest du jetzt allen Ernstes, dass sich auf deine Frage ordentlich fortgebildete Züchter melden, um online einem Nachhilfe zu geben damit ein Vermehrer seine Welpen "bei der richtigen Temperatur" nach draußen lässt? Da muss ich mich schon wundern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!