Bald neues Familienmitglied Welpe
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Welpen sind jetzt 18 Tage alt. Hab auch Kontakt zu den Leuten, die sagten die wollten heute mal mit den kleinen in den Garten. Hab gefragt ob das nicht noch ein bisschen zu früh wäre? Ich mein ist ja noch frisch draußen. Sind hier ein paar Züchter unter euch? War das richtig? ??
Vertraust du deinem Vermehrer-Züchter nicht, dass er die Welpen optimal vorbereitet?
-
-
Wenn ich Bedenken hätte bei etwas das der Produzent meines zukünftigen Welpen mit dem Wurf macht, dann hole ich persönlich mir dort keinen Welpen oder ich frag dort nach um meine Bedenken aus dem Weg zu räumen.
-
@Dackelbenny
Habe gesagt würde es doch lieber erst mit 3-4 Wochen machen also wenn es nach mir ginge
-
-
Man fühlt sich jetzt schon irgendwie wie die Hundemutti , die aus der Ferne aufpasst ??total verrückt
-
@Dackelbenny
Habe gesagt würde es doch lieber erst mit 3-4 Wochen machen also wenn es nach mir ginge
Und diese 3 Tage von 18 Tagen zu 3 Wochen machen jetzt soviel aus?
-
@Dackelbenny
Gut stimmt auch wieder
-
Mich hat schon gewundert, dass du einen Welpen jetzt schon aussuchen konntest. Das finde ich wirklich zu früh.
Ein Züchter verteilt die Welpen oft erst ab der 5. Woche. Manchmal noch später. Man kann ja vorher gar nicht wissen, welcher Welpe wo besser geeignet ist.
So früh lässt auch kein Züchter fremde Leute an die Welpen dran.
-
Hier passt der Produzent echt zum Käufer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!