Bald neues Familienmitglied Welpe
-
-
Was qualifiziert diese drei anderen Leute? Und was sind ihre Ansprüche? Und warum wollen sie ausgerechnet diesen Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laut Anzeige sind drei bereits verkauft. Das heißt also, dass während der sensiblen ersten Zeit etliche Interessenten, für die Hündin völlig Fremde, an den Welpen rumgegrabbelt haben?
Man kann auch nach Foto aussuchen.
Ist hier mWn nicht passiert, irgendwo stand "wir waren auch schon dort" und das find ich echt schlimm. Aber theoretisch kann man den kompletten Wurf am ersten Tag oder in der ersten Woche verkaufen, wenn man genug Interessenten hat.
Erlebe ich regelmäßig und ohne, dass irgendwer die Hündin belästigt hat.
-
Ich habe jetzt immer noch nicht verstanden, ob die Hunde und der "Züchter" schon mal besucht wurde oder nicht.
Ach, der Züchter empfängt bestimmt schon kurz nach der Geburt die ersten Käufer...
-
-
Wenn die TE schon da war, nehmen ich nicht an, dass die anderen Interessenten es nicht waren?
-
-
-
nein
-
Zitat
Aber theoretisch kann man den kompletten Wurf am ersten Tag oder in der ersten Woche verkaufen, wenn man genug Interessenten hat.
Da stimme ich dir völlig zu ,das kenne ich auch - aber eben nicht von Mixmixen in einer Durchschnittsfarbe und bei nicht eben sachkundigen Produzenten. Da muß der "Ach wie süüüüß!"-Effekt wohl schon etwas nachhaltiger greifen.
-
Zitat
Aber theoretisch kann man den kompletten Wurf am ersten Tag oder in der ersten Woche verkaufen, wenn man genug Interessenten hat.
Da stimme ich dir völlig zu ,das kenne ich auch - aber eben nicht von Mixmixen in einer Durchschnittsfarbe und bei nicht eben sachkundigen Produzenten. Da muß der "Ach wie süüüüß!"-Effekt wohl schon etwas nachhaltiger greifen.
Stimmt, da gebe ich Dir zu 100% recht.
-
Du meinst den Charakter, den man eh nicht abschätzen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!