Bald neues Familienmitglied Welpe

• Wie ich auf 50% komme? Ganz naiv entweder krank oder nicht und entweder gestört oder nicht :ugly:

Ich persönlich würde jeden einzelnen der 3 sonstwohin treten wenn ich nicht absolut selbst hinter der Entscheidung stünde.

Ich habe ja sogar damals für meine Eltern bestimmt, dass hier kein Pomeranian ins Haus kommt sondern ein Kleinspitz.

• Eddy09

Weil da Terrier drin ist und die Mischung interessant ist. Geht um den Charakter des Hundes.

Wenns euch tatsächlich um den Charakter geht ist es so ziemlich das dämlichste was man machen kann sich einen Mischling zu holen, vor allem wenn nicht mal klar ist welche MIschung die Mutter überhaupt ist.

Da kann ALLES dabei rauskommen, kein Mensch kann dir sagen was der Hund mal für nen Charakter haben wird.

Wenn man den Charakter des Terriers mag dann informiert man sich und holt sich einen Terrier vom richtigen Züchter. Es gibt so viele verschiedene Terrier, da kannst du mir nicht erzählen, dass da keiner gepasst hätte.

Es ging nur ums Geld, hast ja selbst zugegeben, dass euch Zücherpreise zu teuer waren :fear:

• Ich wollte sogar anfangs wieder einen Bolonka? der letzte war ja auch einer. Aber muss ja auch nicht immer die selbe Rasse rein. Vor allem sagte uns unsere TA das Bolonka sehr anfällig sind

• ja Leute man muss auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen, hab auch meine Bedenken und die werde ich bei jedem weiteren Hund haben, den wir uns anschaffen. Wichtig ist, das der Hund gesund bleibt, Liebe bekommt er sowieso zu 1000% und um die Erziehung mache ich mir keine Sorgen.

• Aber mit einem Rassehund könntest du dir eifach deutlich sicherer sein, was den Charakter und die Gesundheit betrifft.

Das jetzt ist die absolute Wundetüte, da darfst du dich nicht wundern, dass hier keiner deine Entscheidung versteht.

• Und falls der Hund mal krank wird könnt ihr mir glauben das er bei uns in den besten Händen ist. Wir versuchen zumindest alles und geben nicht leicht auf. Die Leute aus meinem letzten Thread müssten das eigentlich wissen.

• Ich wollte sogar anfangs wieder einen Bolonka? der letzte war ja auch einer.

Dein letzter, sehr kranker Hund, war ein Bolonka/Zwergschnauzer Mix.

Also auch nichts reinrassiges!

• Und falls der Hund mal krank wird könnt ihr mir glauben das er bei uns in den besten Händen ist. Wir versuchen zumindest alles und geben nicht leicht auf. Die Leute aus meinem letzten Thread müssten das eigentlich wissen.

Das ist genau der gleiche Gedankengang, den Qualzuchtliebhaber haben übrigens: "Bei UNS wird es dem ARMEN Hundchen wenigstens gut gehen, weil wir uns umso mehr darum kümmern können, je kranker und leidender unsere Rasse ist." Da gab es eine schöne Studie zu.

Mir tut diese Hündin echt leid

Sie sieht für mich auch auf allen Bildern verunsichert aus und das wird nicht nur die Hündin, sondern das werden auch ihre Welpen ihr Leben lang mit sich tragen müssen. Aber sowas befeuert Arschlöcher tatsächlich nur noch weiter, die Produktion zu unterstützen und voranzutreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!