Bald neues Familienmitglied Welpe
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub die Story langsam nicht mehr, so mit dem Klammerbeutel gepudert kann man doch nicht sein.
Ich auch nicht... vor allem, seit diese dubiosen "3 Personen" plötzlich zwingend erforderlich machen, einen Vermehrerhund anzuschaffen.
Stimmt. Vor ein paar Tagen war es noch eine Person weniger. Aber vielleicht hat sie in der Zwischenzeit noch mal entbunden oder kann nicht zählen:
Im Endeffekt entscheide ich das auch nicht alleine, sondern wir zu dritt. Ich wollte anfangs zuerst einen reinrassigen Zwergschnauzer Welpen haben, nunja der Preis war mehr als teuer, aber wahrscheinlich für einen guten Züchter auch ok. Also da waren es knapp über 1500 Euro
-
Wie ich auf 50% komme? Ganz naiv entweder krank oder nicht und entweder gestört oder nicht
Was für eine lächerliche Aussage. Also entweder wirklich naiv, bissl dumm oder einfach nur provokativ - aber von ansatzweise sinnvoll weit entfernt.
Da weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn Forumianer aus der Ferne prognostizieren wollen, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Welpe krank oder "gestört" werden soll. -
Keine Sorge wegen mir musst du nicht weinen.
-
Keine Sorge wegen mir musst du nicht weinen.
Doch, hätte ich tatsächlich fast gemusst - hab mich dann aber doch lieber fürs Lachen entschieden.
-
-
Ist auch besser so. Das derzeitige Leben ist gerade anstrengend genug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!