Bald neues Familienmitglied Welpe
-
-
Es ist ja schon alles gesagt.
Nie, Nie, niemals würde ich einen Vermehrer unterstützen.
Aber wie heisst es auch so schön bei den Kleinanzeigen. Jeden Tag steht ein Dummer auf. Also überlegt es Euch nochmal.
Und informiert Euch vorher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So geht's auch: Nur lesen, was man möchte und mit der rosaroten Zuckerperlen-Herzchen-Brille vom supi tollen und mit Sicherheit gesunden Upps-Wurf schwärmen.
Jedes Argument ist vergebene Liebesmüh.
Ich wünsche euch, dass der Welpe gesund ist und bleibt und charakterlich passt.
-
War ihr erster und letzter Wurf ??♀️ und die Hunde haben doch auch ein schönes Leben verdient. Meine kleine die schwer krank geworden ist, kann man auch nicht bereuen.Sie konnte wenigstens noch anderthalb schöne Jahre bei uns verbringen. Aber ja, ich weiß was ihr meint. Ein mulmiges Gefühl das mein nächster Hund krank werden könnte, hab ich wohl immer
-
War ihr erster und letzter Wurf ??♀️ und die Hunde haben doch auch ein schönes Leben verdient. Meine kleine die schwer krank geworden ist, kann man auch nicht bereuen.Sie konnte wenigstens noch anderthalb schöne Jahre bei uns verbringen. Aber ja, ich weiß was ihr meint. Ein mulmiges Gefühl das mein nächster Hund krank werden könnte, hab ich wohl immer
Dann entscheide dich für einen Rassewelpen vom seriösen VdH-Züchter. Dann ist zumindest genetisch alles Mögliche ausgeschlossen...
-
Was spricht denn gegen einen reinrassigen Dackel, Parson, Begleithund (vielleicht nicht unbedingt Shih Tzu)? Da wärst du echt auf der sichereren Seite mit gewissen Sachen, wenn du einen guten Züchter aufsuchst...
-
-
Leider ein Wurf zuviel.
-
Da spricht nichts gegen nur ist die Entscheidung schon gefallen in unserer Familie, quasi Liebe auf den ersten Blick ?
-
Leider ein Wurf zuviel.
Naja, aber das erzählen doch alle Vermehrer... Ups-Wurf, usw. Und ein halbes Jahr später halt dann der nächste Ups-Wurf...
-
Ihr macht mir ja echt schon Angst ? hoffe es war kein Fehler. Wir haben damals den Fehler gemacht,das wir den kleinsten Welpen genommen haben, der direkt von der Mutter abgestoßen wurde und wir sie mit der Flasche großziehen mussten. Alle anderen Geschwister sind bis heute munter und gesund. Die Mutter hat wohl schon gemerkt, das der Welpe todkrank ist. Naja, irgendwann ist man ja immer schlauer ?
-
Ich begreife einfach nicht, dass immer noch Leute auf Vermehrer hereinfallen! Wie seid ihr auf diesen Wurf aufmerksam geworden, und was bezahlt ihr für den Welpen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!