Gewicht Pomsky Welpe
-
-
Das ist mal wieder ne echte Knallergeschichte.
Ich frag mich immer wieder, an wen so Leute Welpen los kriegen und wen sie für so blöd verkaufen können. Der Wahnsinn. Vor allem auch wie skrupellos, Hauptsache der Rubel rollt. Der Produzent des Hundes hätte wahrscheinlich auch erzählt, dass er später grün wird, wenn es wichtig gewesen wäre.
Da möchte also jemand einen kleinen Hund, weil mehr im Büro nicht erlaubt ist, und kauft sich einen Mischling von zwei so unterschiedlichen Eltern, dass es ein reines Glücksspiel ist, dass der Hund die Bedingungen erfüllen kann. Ich stelle mir gerade auch das Gesichts des Chefs vor, der sagt "kleine Hunde sind okay" und dann trabt jemand mit nem Husky an, der nicht nur nicht klein ist, sondern durch sein Fell auch extremst viel Dreck machen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor allem, ich habe gerade gegoogelt und die Preise für Pomskys liegen wohl zwischen 2000 und 4000 Euro
Jeden Tag steht ein Dummer auf
-
Mal ganz doof gefragt wie funktioniert sowas? Mit künstlicher Befruchtung?
-
Ich kann nicht mehr. Unglaublich alles.
-
Nur als Vergleich.
Ich habe jetzt einen Wurf Großspitze beobachtet (mit Betonung auf GROSS sprich die größte Variante). Deren Vater ist definitiv ein Zwergspitz und der gesamten Wurf sind Großspitze geworden.
Großer Hund x kleiner Hund (wobei Pomeranian nicht klein heißt. Das ist nämlich ganz schlau Ein Pomeranian kann alles sein bis 40cm) ist nicht automatisch Zwerghund . So leicht geht das in der Natur nicht
-
-
Verstehe echt nicht, dass man sich so einen Mischling anschafft, wenn man weiß, dass nur kleine Hunde in der Arbeit akzeptiert werden.
Gebe ich bei Google „Pomsky ausgewachsen Größe“ ein, steht gleich beim 2. oder 3. Eintrag, dass die Größe zwischen „kaum größer als ein Zwergspitz“ und „Huskygröße“ liegen kann
Man sollte sich vielleicht vorher informieren, was eigentlich in Zeiten des Internets einigermaßen möglich sein sollte.
-
Vor allem bevor man so sauviel Geld bezahlt . Da informiert man sich doch.
-
-
Wie pervers ist das denn bitte, den Käufern Mangelernährung vorzuschlagen, damit der Welpe sich nicht richtig entwickeln kann? Sowas ist doch hoffentlich illegal?
-
ich hoffe und bete, daß das ganze Thema ein Witz sein soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!