Gewicht Pomsky Welpe

• Ich wünsche dir und Chester viel Spaß zusammen.Wenn du Hilfe brauchst,wende dich am besten bei Zughundesportlern.Da werden dir die meisten besser helfen können,als in vielen Hundeschulen.

Super,das der Chef zugestimmt hat.

• Ich freue mich riesig, dass es für den Welpen nun gut ausgegangen ist. Wenn du hier nichts mehr schreiben möchtest, kann ich das auch gut verstehen. Hier geht es meist allein um das Wohl der Hunde, die Menschen sind eher nicht so wichtig. :D

• Ganz im Ernst: freut mich sehr für Euch beide, dass Du Dich zu dieser Entscheidung durchgerungen hast und wünsche Euch alles Gute zusammen!

• Hi dann Herzlich glückwusch zu jetzt deinem deinem Hund.

Schön das es mit deinem Cheff doch geklappt hat.

Und wenn du glück hast hat er auch viel vom Spitz, dann könnte es später doch mit Freilauf und so klappen.

• Da er bleibt, solltest Du auch hier bleiben.

Hier sind viele die dir bei Problemen helfen können.

Chester00

Das finde ich auch und vielleicht, wenn Du etwas durchgepustet hast und etwas Distanz gewonnen, magst Du eine eigenen Thread für Chester und Dich eröffnen, abgekoppelt soz. von der zugegeben etwas rauen Tonart hier.

Euer Start war eher holprig und eben auch im DF.

Ich war auch etwas empört, das gebe ich zu.

Ich glaub, das würde viele User freuen und Hilfe gibts wirklich viele, ich hab viel gelernt (und mich auch oft geärgert, aber wo viele Menschen sind, da menschelts.)

So oder so, alles Gute für Euch!

• Ich weiß schon, dass das nun vielen hier auch nicht passen wird, aber ist mir eigentlich egal, genau so wie die Leute die mir nicht glauben. Wie gesagt, ich werde mich vom Forum verabschieden.

Das fände ich schade! Ich würde zu gern wissen, wie es weitergeht mit euch beiden. Ich freue mich sehr für den Kleinen und dich!

Ich kann verstehen, dass es verletzend ist, wenn Menschen so über einen Schreiben. Viele vergessen, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt und schießen mal übers Ziel hinaus, wenn die Emotionen hochkochen. Ich hoffe, ich war nicht dabei! Falls doch, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Ich dachte aber wirklich nie, dass es dir nur ums Geld geht, ich finde, man hat schon gemerkt, dass du dir viele Gedanken machst und verzweifelt bist/warst. Mein Unverständnis galt dem Vermehrer.

Ich kann mich den andern nur anschließen: Hier habe ich so viel nützliches gelernt, mehr als von den meisten Trainern und Hundeschulen. Mir hat das Forum wirklich sehr geholfen! Auch auf mich wurde schon drauf gehauen. Das liegt wirklich nicht an dir.

• Ich hab beschlossen Chester zu behalten,

Ich finds gut, du schaffst das! :bindafür:

Manche hier sollten wirklich über die Art und Weise wie sie mit Mitmenschen umgehen nachdenken.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, das ist hier so. :nicken: Anonyme Mobberei nennnt sich das.

Und komischerweise sind es meistens Neu-User, die hier anderen Mitgliedern gegenüber die Sau rauslassen.

Aber es wär schön, wenn du trotzdem bleiben würdest. Im I-Net muß man sich ein dickes Fell anschaffen. Ich amüsier mich meistens nur noch über die Dummheit der Menschen. :lol:

• Ich würde mich freuen, wenn du hier bleibst und dem Knopf einen eigenen Thread widmest. Ich kann das wirklich empfehlen, ich blättere heute noch gerne in den Anfängen unseres Threads. Es ist ein tolles Tagebuch!

Ich würde mich auch über einen Fotothread freuen. Viele Userinnen hier hatten einen holprigen Start und auch heute müssen sich einige harte Worte anhören. Aber: man bekommt wirklich viele wertvolle Tipps und ist mit seinen Freuden und seinen Problemen nicht allein. Liebe Grüße!

Dem möchte ich mich anschliessen!

und...aus eigener Erfahrung:D...die hater bleiben aus den Fotothreads weg, jedenfalls meistens:fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!