Gewicht Pomsky Welpe
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch :)
So ein eigener Tagebuch Thread klingt eigentlich ganz gut. Der wäre dann auch nicht so negativ behaftet wie dieser hier.
Ich hab mich jetzt mal für die Freischaltung in der Fotoecke beworben.
An und für sich find ich das Forum ja gut, hab hier schon einige Dinge als Gast gelesen. Hab halt nur die Sorge, dass zukünftige Threads von mir kaputt gemacht werden, wegen Dingen, die ich hier geschrieben habe.
-
Ich drück euch die Daumen Chester00 - meld den "Züchter" trotzdem. Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.
Mal schauen was sich machen lässt. Vielleicht wirklich mal beim Finanzamt anfragen. Befürchte aber, dass ich generell nicht viele Chancen habe was zu erreichen. Ich denke solche Leute wissen was sie tun und sind nur schwer zu überführen, solange keine Gefahr für die Tiere besteht.
-
Hab halt nur die Sorge, dass zukünftige Threads von mir kaputt gemacht werden, wegen Dingen, die ich hier geschrieben habe.
Keine Angst, die allermeisten hier sind totaaal nett! Und kundig. Und hilfsbereit.
Was meinst Du, was hier schon alles geschrieben wurde.
Bißchen ein dickes Fell zulegen, aber die Guten sind in der Überzahl!
-
Danke euch :)
So ein eigener Tagebuch Thread klingt eigentlich ganz gut. Der wäre dann auch nicht so negativ behaftet wie dieser hier.
Ich hab mich jetzt mal für die Freischaltung in der Fotoecke beworben.
An und für sich find ich das Forum ja gut, hab hier schon einige Dinge als Gast gelesen. Hab halt nur die Sorge, dass zukünftige Threads von mir kaputt gemacht werden, wegen Dingen, die ich hier geschrieben habe.
Ich denke nicht, dass du davor Angst haben musst.
Ich muss sagen, ich fand es auch nicht schön, wie manche hier geschrieben haben. Hier wurde aber auch plötzlich eine Welle losgetreten und einige sind aufgesprungen und ziemlich übers Ziel hinausgeschossen. Ich möchte hier niemanden verteidigen, aber manche haben sich vielleicht etwas zu viel in die Thematik hineingesteigert und sich in Verschwörungstheorien verstrickt.
Ich finde es toll, wie du dich hier der Kritik gestellt hast und dich immer wieder zu Wort gemeldet hast. Ich würde mich freuen, wenn du ein Tagebuch eröffnest und ich mehr von euch beiden lesen könnte.
-
-
Hab halt nur die Sorge, dass zukünftige Threads von mir kaputt gemacht werden, wegen Dingen, die ich hier geschrieben habe.
Wenn jemand fies wird, gibt es eine Meldefunktion. Ausserdem sind die meisten User nett und harmlos.
-
Du hast dir halt unbewusst auch einen Einstieg ausgesucht, der an Stresspotential kaum zu überbieten war
Und ich bleibe dabei - 99% der User gehen nicht mit der Intention "die mach ich jetzt fertig" ins Forum. Aber auch die User hier sind "nur" Menschen.
-
Ein bisschen hat du ja schon gemacht, indem du eure Geschichte öffentlich gemacht hast.
Andere die sich aus den gleichen Gründen wie du für den Pomsky interessieren finden eure Geschichte beim Googeln nach dem Pomsky vielleicht und bekommen dann realistischeres Bild vom Huskyspitzmix und seine „Erzeuger“
Das sind dann evtl. Schon ein paar Kunden Weniger für den Vermehrer der dich übers Ohr gehauen hat
-
Ich glaub das ehrlich gesagt gar nicht. Wahrscheinlich musst Du Dir dazu gar nicht so Gedanken machen.
Du hast nur laut gedacht und quasi gebrainstormt. Im Endeffekt hast Du Dich richtig entschieden, egal was vorweg ging. Du hast lange nachgedacht, Ideen eingebracht, verworfen, neu überlegt, verworfen, anders entschieden und im Endeffekt den Vermehrer nicht unterstützt.
Im Gegensatz zu anderen Leuten, die sich ihre "Hater" gerne einbilden, obwohl sie gar nicht wichtig genug sind, um sie zu "haten", hast Du Dir gar nichts vorzuwerfen.
Ich würde mich auch über einen Fotothread freuen und auch über Geschichten und das Heranwachsen und die Entwicklung von Chester. Der Kleine ist jetzt schon ein echter Sympathieträger.
-
Für viele war das Thema vielleicht ein klein bisschen willkommene Coronaabwechslung. Man hat ja sonst nix zu tunIch finde es nur ganz wichtig, dass du dir klar machst: der Verkäufer des Welpen weiß mit sehr, sehr großer Sicherheit gaaaaanz genau was er da treibt. Ich verwette meinen ganzen Hausstand, dass da nix auch nur ansatzweiße ein Versehen war. Das war kein Züchter, du bist reingefallen. Punkt, aus. Ist blöd, aber ist so. Aber ich finde es ganz schade, wenn der Kerl auch noch "in Schutz" genommen wird.
Ansonsten würde ich mich auch freuen, weiteres über den Knirps zu lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!