Gewicht Pomsky Welpe

• Ich glaube nicht, dass du davor Angst haben musst. Ich habe das Forum als extrem wenig nachtragend erlebt (außer bei Leuten, die wirklich wiederholt extreme Scheiße bauen, also falls du Chester in nem Jahr abgibst und dir dann nen Akita holst, schreibs besser nicht ins Forum :ugly:). Du bist nicht die Erste, die hier erstmal Prügel bezieht. Ab und an hat man halt Meinungsdifferenzen , ein paar Tage später drückt man in einem anderen Thema wieder auf den "Gefällt-mir"-Knopf bei einem Beitrag derselben Person.

• Das freut mich sooo sehr für euch beide!!! :hurra:

Alles alles Gute, das bekommt ihr schon hin. Ich fand den Start aus Hundesicht gar nicht so holprig, er ist immerhin gesund und wohlgenährt und so wie es klingt auch draußen gut drauf, was will man mehr für einen Welpen :herzen1:

Vielen Dank, dass du nochmal geschrieben hast, und dass du überhaupt so lange da warst. Ich würde mich auch freuen, wenn du noch bleibst und berichtest wie es weitergeht mit euch beiden :smile:

• Ich musste hier auch schon viel einstecken, hab auch oft unüberlegt aus Wut und Verzweiflung Dinge geschrieben, die ich heute so nie wieder schreiben würde, für die mich aber einige User aus diesem Forum (zurecht wie ich finde) ordentlich rund gemacht haben. Ich wollte schon so oft gehen und bin dennoch immer geblieben.

Nachtragend sind die wenigsten. Klar gibt es Foris, mit denen man nie auf einen Nenner kommen wird, bei denen immer Spannung bestehen wird und wo man schon mit den Augen rollt, wenn man von den Personen irgendwo zitiert wird, aber der Großteil ist absolut nett und hilfsbereit und vor allem in den Fotothreads wird sehr selten gestänkert.

Ich habe nicht vor mich für irgendwas zu entschuldigen, du bist mir nach wie vor suspekt, anderen geht es vermutlich auch so, aber der erste Eindruck muss hier eben nicht der sein, der am Ende zählt.

Ich hoffe, du hast die richtige Entscheidung für den kleinen Chester getroffen - und für dich selbst.

• Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast!

Wenn du hier bleibst, hast du viele kompetente Ansprechpartner, von denen du viel lernen kannst. Hier sind Tierärzte, Hundesportler, Trainer, Hundehalter vertreten, die seit Jahrzehnten Hunde halten. Man bekommt immer wieder was mit, was man so vorher nicht wusste und wenn man ein Problem mit seinem Hund hat, findet sich immer jemand, der einem raten kann.

Ich freue mich, von euch noch öfter zu hören :nicken: :mrgreen-dance:

• Ja, der Kleine hat von dem ganzen Chaos zum Glück nichts mitbekommen und das meiste eh verpennt. Der weiß gar nicht was Frauchen die letzten Tage für ein nervliches Wrack war :tropf:

Aber stimmt schon, ich hätte vielleicht nicht jede Überlegung aussprechen sollen und weniger laut denken. Ich bin eigentlich gar nicht so leicht zu erschüttern, aber irgendwie hats der Kleine Mann unbewusst geschafft mich fertig zu machen, obwohl er gar nix falsch gemacht hat. Drei Tages Depression oder so, keine Ahnung :ka:. Heut gehts mir um Welten besser und ich versteh meine Gedankengänge der letzten Tage selbst nicht so recht.

• Woher kommst du denn? Vielleicht hat ja jemand einen Trainer-Tipp für dich - ich vermute mal, du kannst einen kompetentenTrainer gut brauchen :nicken:

Grad zwar schwierig wegen Corona, aber auch das ist ja mal vorbei und übers Telefon lässt sich ja auch manches klären :smile:

• Hab halt nur die Sorge, dass zukünftige Threads von mir kaputt gemacht werden, wegen Dingen, die ich hier geschrieben habe

Normalerweise achtet die Moderation da schon drauf. Hier wurde hat eine Lawine losgetreten.

Ja, der Kleine hat von dem ganzen Chaos zum Glück nichts mitbekommen und das meiste eh verpennt. Der weiß gar nicht was Frauchen die letzten Tage für ein nervliches Wrack war :tropf:

Das ist ein gutes Wesenszeichen, er scheint kein Nervenbündel zu sein!

Drei Tages Depression oder so, keine Ahnung :ka: . Heut gehts mir um Welten besser und ich versteh meine Gedankengänge der letzten Tage selbst nicht so recht.

Vielleicht Welpenblues? Haben viele hier (gehabt).

• Woher kommst du denn? Vielleicht hat ja jemand einen Trainer-Tipp für dich - ich vermute mal, du kannst einen kompetentenTrainer gut brauchen :nicken:

Grad zwar schwierig wegen Corona, aber auch das ist ja mal vorbei und übers Telefon lässt sich ja auch manches klären :smile:

Sie ist aus Wien und bei Bedarf können ich und andere User natürlich gern Hundeschulen empfehlen :)

• Naja, ist ja auch ganz verständlich, dass dir die ganze Sache ordentlich Stress gemacht hat. Würde mir eher Sorgen machen, wenn du bei einem Vermehrer gekauft hättest, draufgekommen wärst, dass du einem dubiosen Stück Scheiße 2500€ in den Rachen geworfen hast und dann seelenruhig das ganze Chaos rundherum ertragen hättest.

• Drei Tages Depression oder so, keine Ahnung :ka:. Heut gehts mir um Welten besser und ich versteh meine Gedankengänge der letzten Tage selbst nicht so recht.

Welpenblues :bussi:

Ich habe mich bislang hier ja nicht gemeldet, aber mitgelesen.

Ich wünsche Dir und dem kleinen Knopf alles Gute, bitte schreib hier nen Link rein, wenn du deinen Pfotothread erstellt hast, würde gerne weiter von Euch lesen. Er ist so süß der kleine Mann :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!