Gewicht Pomsky Welpe

• Chester00 , schlaf noch mal drüber, eröffne einen Thread, der eben einen neuenTitel tragen sollte und hol Dir Rat und dann auch tätige Hilfe vor Ort.

Obs alles gelingt, kann ja niemand sagen, aber versuchen zu helfen tun sicher viele.

• ich stimme auch für einen Fotothread für Chester :winken:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Entscheidung für den Kleinen richtig war. Und wie schon Andere schrieben - eigentlich sind die Meisten hier sehr nett ;-)

Wenn du Fragen hast, findest du hier immer jemanden, der die passende Antwort weiß und/oder dir jemanden in deiner Nähe empfehlen kann.

Von Tierarzt, über Trainer, bis Hundefrisör

Und auch ausheulen kann man sich hier meistens ziemlich gut, wenn mal alles so gar nicht läuft

• An und für sich find ich das Forum ja gut, hab hier schon einige Dinge als Gast gelesen. Hab halt nur die Sorge, dass zukünftige Threads von mir kaputt gemacht werden, wegen Dingen, die ich hier geschrieben habe.

Es kann passieren das man mkit einem Thema wieder "Theater" hat. Ist mir nach 6 Jahren dabei sein auch mal passiert, dass man mir unterstellt hatte ich würde mit meinem Hund nichts machen oder ihn nicht führen. Lustigerweise wurde mir sogar nahegelegt in einen Hundeverein zu gehen um mit ihm arbeiten zu können, dabei bin ich seit Jahren mit Henry in einem Verein. Das ganze Theater nur wegen einer dummen Sache die blöd lief und die jedem jederzeit hätte passieren können.

Ich verbuche es einfach unter ein paar hatten auch keinen guten Tag gehabt und haben sich gegenseitig mit ihren Beiträgen hochgeschaukelt. Mittlerweile denke ich auch über diese Sachen nicht mehr nach.

• Und da ich die war mit den Varianten Held oder Arschloch - herzliche Gratulation! Egal wir es weitergeht. Sogar wenns schief gehen würde und du und Chester nicht funktionieren würden und er irgendwann ein anderes Zuhause kriegen würde. Die Entscheidung hier ist verantwortungsbewusst und nicht egoistisch. Wirklich schön. Gut gemacht. Es ist sicher eine anspruchsvolle Situation für dich mit einem Huskymix. Ich denke aber schon, wenn du weiterhin reflektiert bleibst, dir bewusst bist, was aus deinem Puppybaby da mal für ein Kaliber an ernsthaftem Hund wird und dass das Projekt viel Arbeit, Wachstum und Aufmerksamkeit brauchen wird, dann wird das eine gute Sache für beide.

• Ich finde es klasse wie du dich entschieden hast und das du bleiben möchtest. Mich würde es auch sehr interessieren wie es mit euch weiter geht. Nur Vorsicht Zughundesport macht derartig süchtig man kommt davon nicht mehr los:ugly:

Und ich würde so gern noch mehr Bilder von dem süßen sehen:herzen1:

Ach und ja ich hab bestimmt schon zehnmal überlegt mich hier abzumelden aber unterm Strich sind hier echt viele nette Leute und man bekommt echt Hilfe oder auch nur seelischen Beistand in einer schlimmen Situation. Außerdem sind hier auch sehr erfahrene Menschen die einem auch Angst nehmen können oder gute Tipps geben. :bindafür:

• Vielen Dank, dass du dich nochmal gemeldet hast! Ich habe mich wirklich sehr gefreut das zu lesen und wünsche dir und dem kleinen Chester von Herzen das Beste :bussi:

Über einen Fotothread würde ich mich auch sehr freuen. Das Forum ist wirklich super für Tipps und den Austausch aber man muss sich erst etwas daran gewöhnen, wie man hier am Besten schreibt, ohne direkt attackiert zu werden und gleichzeitig niemanden anzugreifen. Es treffen einfach sehr viele unterschiedliche Meinungen bei einem hochemotionalen Thema aufeinander und da kommt es manchmal leider dazu. Trotzdem will letztendlich jeder nur das Beste für den Hund.

Ich kann dir auf jeden Fall auch nur empfehlen, hier zu bleiben und dem ganzen eine zweite Chance zu geben :gut:

• Da kann ich leider nicht gucken...:( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!