Anifit, Aras, Fedor, Petfit, Reico, Xantara

  • Ich finde es ja niedlich.

    Im anderen Thema echauffierst du dich über die Zusammensetzung anderer Futtersorten, weil du auf Grund eines verstorbenen Hundes ganz genau wissen willst, was in den Napf kommt und plädierst hier für ein Futter mit absolut mangelhafter Deklaration.

    Das passt einfach nicht zusammen.


    Und das Ausweichprodukt Köber's ist genau so bescheiden deklariert.

  • Ich finde es ja niedlich.

    Im anderen Thema echauffierst du dich über die Zusammensetzung anderer Futtersorten, weil du auf Grund eines verstorbenen Hundes ganz genau wissen willst, was in den Napf kommt und plädierst hier für ein Futter mit absolut mangelhafter Deklaration.

    Das passt einfach nicht zusammen.


    Und das Ausweichprodukt Köber's ist genau so bescheiden deklariert.

    das stimmt, aber ich habe genug Antworten bekommen, das ein Naturfutter auch nicht das wahre ist Dann kann ich auch wieder auf Pro Plan wechseln. Platinium, Wolfsblut werde ich nicht füttern.

  • Das Futter von Reico find ich gut. Aber jetzt auch nicht besser als viele Sorten, die frei verkäuflich sind. Wenn es dem Hund schmeckt und er es verträgt, würde da gar nix dagegen sprechen.


    Allerdings ist der Vetrieb für mich das absolute No Go. Das schließt die Fütterung aus für mich, weil ich das schlimm finde, dass so ein System auch noch Erfolg hat.


    Köbers zB mag ich - ehrliches Futter, man kann sich das Werk live anschauen, kein Chi Chi - wobei die ja jetzt auch so "höher schneller weiter" Sorten haben, um diesen Hype zu bedienen. Ich mag die alten Sorten. Die, die es schon lange gibt.

  • Das Futter von Reico find ich gut. Aber jetzt auch nicht besser als viele Sorten, die frei verkäuflich sind. Wenn es dem Hund schmeckt und er es verträgt, würde da gar nix dagegen sprechen.


    Allerdings ist der Vetrieb für mich das absolute No Go. Das schließt die Fütterung aus für mich, weil ich das schlimm finde, dass so ein System auch noch Erfolg hat.


    Köbers zB mag ich - ehrliches Futter, man kann sich das Werk live anschauen, kein Chi Chi - wobei die ja jetzt auch so "höher schneller weiter" Sorten haben, um diesen Hype zu bedienen. Ich mag die alten Sorten. Die, die es schon lange gibt.

    ich hatte vorher Pro Plan gefüttert, was meine Hunde sehr gern gefressen haben. Aber vielleicht probiere ich mal einen Sack Köbers. Köbers ist auch kaltgepresst?

  • Also Dinner for Dogs ist meiner Erfahrung nach das Lästigste was ich jemals erlebt habe. :skeptisch2:. Ich finde es einfach nur eine Unverschämtheit Leute wochenlang mit Anrufen zu belagern obwohl sie klar ihr nicht vorhandene Interesse angeben :rotekarte:

  • Ich bin dreimal nicht rangegangne dann war Ruhe. Und das obwohl ich es vorher gekauft hatte und somit potentieller weiterer Kunde war. Demnach empfand ich die nicht als super nervig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!