Anifit, Aras, Fedor, Petfit, Reico, Xantara

  • Dinner for Dogs :herzen1:

    Die Telefongespräche hab ich geliebt, da konnte man gut ein wenig "frust" ablassen :D


    Allerdings bin ich die auch erst los geworden, als ich gesagt hab der hund wurde eingeschläfert....

  • Eine Bekannte musste ihren Hund auch "sterben" lassen. Dass man absolut nicht kaufen will, interessierte nicht die Bohne. Teilweise war das wirklich schon Stalking, was die gemacht haben.

    Die sind ja damals abgemahnt worden und mussten ordentlich Strafe zahlen, glaube ich.

    Von daher denke ich, so penetrant sind sie nicht mehr bei Dinner for dogs

  • Vor allem frag ich mich welcher Spezi da das Marketing gemacht hat. Ist echt ne mega gute Werbung wenn die Hälfte aller Hundehalter schon beim Namen der Firma die Flucht ergreift :ugly:

  • Bei mir dauert es ca 60 Sekunden, bis ich so einen Hinweis gebe. Bei illegaler Nerv-Werbung bin sehr intolerant. Und wenn der erste Hinweis nicht hilft, dann ist die Meldung an die Bundesnetzagentur schnell gemacht. :pfeif:

  • Ich mag da vor allem das Flockenfutter. zB ads 23 M oder das Light (das hat viele Kalorien, das "light" bezieht sich auf die leichte Verdaulichkeit, ist auch für Senioren und rekonvaleszente Hunde geeignet).

    Kaltgepresst vertragen die meisten Hunde bei mir nicht gut. Entweder extrudiert oder Flocken. (Wenn sie kein Frischfutter bekommen. Das vertragen sie auch - gekocht vor allem gut.)

  • ich hatte vorher Pro Plan gefüttert, was meine Hunde sehr gern gefressen haben. Aber vielleicht probiere ich mal einen Sack Köbers. Köbers ist auch kaltgepresst?

    Ich mag da vor allem das Flockenfutter. zB ads 23 M oder das Light (das hat viele Kalorien, das "light" bezieht sich auf die leichte Verdaulichkeit, ist auch für Senioren und rekonvaleszente Hunde geeignet).

    Kaltgepresst vertragen die meisten Hunde bei mir nicht gut. Entweder extrudiert oder Flocken. (Wenn sie kein Frischfutter bekommen. Das vertragen sie auch - gekocht vor allem gut.)

    Hallo Hummel,

    ich habe mir Auslese Flockenfutter bestellt, aber meine verwöhnte Bande gehen nicht an das Futter. Stand am Morgen noch unberührt da. Ich wollte das die Rasselbande an heißen Tagen mehr Feuchtigkeit aufnimmt, hat aber nicht geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!