Anifit, Aras, Fedor, Petfit, Reico, Xantara

  • Warum kaufst du nicht einfach ein Futter was du im Handel bekommst?

    es steht oben, das ich Reico füttere. Ich kaufe nicht gern im Laden ich kaufe lieber bei kleinen Futter-Herstellen. Aras Schalen haben 92% Fleisch und das finde ich gut. Eine Schale für 5 kg.

    Das sind aber keine kleinen Futter Hersteller.

    Ich hab das Gefühl du weißt überhaupt nicht was du willst.

  • Welches Futter fütterst du deiner Katze, das kein synthetisches Taurin enthält?
    Ohne Taurin geht's ja bekanntlich nicht (außer die Katzen versorgen sich selbst).

    kann nicht das Fleisch in der Dose genug Taurin enthalten und wird deshalb nicht künstlich zugesetzt?

    Sehr unwahrscheinlich, da Taurin nicht hitzebeständig ist... deshalb wird es im Katzenfutter normalerweise nach dem Garprozess zugesetzt.

  • es steht oben, das ich Reico füttere. Ich kaufe nicht gern im Laden ich kaufe lieber bei kleinen Futter-Herstellen. Aras Schalen haben 92% Fleisch und das finde ich gut. Eine Schale für 5 kg.

    Das sind aber keine kleinen Futter Hersteller.

    Ich hab das Gefühl du weißt überhaupt nicht was du willst.

    Ich weiß genau was ich will! Ich werde wenn der Reico Sack leer ist auf Köbers Trockenfutter umstellen und evtl. die Dosen von ARAS füttern.

  • Also wenn dir was daran liegt kleine Hersteller zu unterstützen würde ich mir kein Futter suchen an dem ein ganzes System noch mit verdienen will :ka:


    Es gibt doch auch Barf Hersteller, die Dosen abfüllen :???:

  • Dinner for dogs.. hihi:lachtot:

    Ich war einfach irgendwann genauso dreist wie die, als die angefangen haben mich zu nerven.

    "Hmm ja die Probe von Ihnen hat mir ja sehr gefallen aber mein hund frisst es leider nicht... könnten Sie mir bitte was anderes schicken?"

    Das ging 3 mal so, die haben mir auch echt jedes mal was neues geschickt (was ich aber nicht gefüttert hab, weil da nur Schrott drin war).

    Joa dann hab ich nach ganz bestimmten Sorten gefragt ob die sie mir zuschicken könnten, dann hat die Dame einen Wutanfall bekommen und hat aufgelegt. Dann war Ruhe :lachtot:

  • Also wenn dir was daran liegt kleine Hersteller zu unterstützen würde ich mir kein Futter suchen an dem ein ganzes System noch mit verdienen will :ka:


    Es gibt doch auch Barf Hersteller, die Dosen abfüllen :???:

    Bei normalen Hundefutter im Laden verdienen auch viele. Der Großhändler der Einzelhändler.

    Ich weiß auch nicht ob ARAS so groß ist und Köbers ist glaube ich auch nicht sehr groß.

    Bei Aras fällt schon mal der Großhandel weg.

  • Dafür haste da deren gesamte Vorstandschaft bis zum kleinen Berater. Je nach System Berater, Gruppenleiter, Gebietsleiter blablabla. Die verdienen alle mit

  • Ja - wenn Du es weißt, was Du willst, dann mache es doch einfach. Was Du füttern willst, musst Du wissen. Und wenn Du mit Network Marketing kein Problem hast, dann ist das Deine Sache.


    Aber: Was erhoffst Du Dir dann von der Fragerei hier? Die Antworten waren doch eindeutig :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!