Anifit, Aras, Fedor, Petfit, Reico, Xantara

  • ARAS

    Gestern hatten wir bei unseren Hundestammtisch einen ARAS Vertreter da und hat uns über das ARAS Hunde und Katzenfutter informiert. Was haltet Ihr von ARAS Hundefutter Dosen.

    P:S. Ich vertreine kein Aras und füttere im Moment noch Reico, aber vertreibe das Futter aber nicht.

    zur Info:

    Bei unserem Stammtisch ist auch manchmal ein Tierarzt eingeladen u.s.w. (Kastration) dann hatten wir auch schon Reico Futter, es wird immer 1mal im Monat etwas vorgestellt. Gestern war es ARAS Hundefutter.

    Bei aller Liebe... Aber fütter doch einfach das was du gut findest und fertig, anstatt dir von jedem dahergelaufenen irgendwas einreden zu lassen.

  • Ja - wenn Du es weißt, was Du willst, dann mache es doch einfach. Was Du füttern willst, musst Du wissen. Und wenn Du mit Network Marketing kein Problem hast, dann ist das Deine Sache.


    Aber: Was erhoffst Du Dir dann von der Fragerei hier? Die Antworten waren doch eindeutig :ka:

    Ich habe nicht geahnt das bei Fragen nach Reico oder Aras so ein Echo gibt. Ich habe mit Reico keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Habe gestern von Köbers Proben angefordert, mal sehen was meine Rasselbande zum Futter sagt.

  • Bingo. Wenn dir ein Futter zusagt dann kaufe es. Aber nicht weil irgendein Typ, der nur Geld verdienen will, dir alles erzählt was du hören willst sondern weil du davon überzeugt bist

  • Ich habe nicht geahnt das bei Fragen nach Reico oder Aras so ein Echo gibt. Ich habe mit Reico keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Habe gestern von Köbers Proben angefordert, mal sehen was meine Rasselbande zum Futter sagt.

    wie kann man nur so unsicher sein? Wenn Deine Hunde das Reico mögen, vertragen, es Dir zusagt, dann passts doch.

    Was willst Du denn eigentlich?

  • Wo zum Geier versteckt Aras auf der HP die Zusammensetzung von dem Futter?

    Auf deren Website, wenn du das gewünschte Futter wählst, darunter ist ein Button mit Details, mit der Maus drüberfahren dann ist da die Zusammensetzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!