Anifit, Aras, Fedor, Petfit, Reico, Xantara

  • Ich muss sagen, ich bin auch immer ziemlich entsetzt über einige Vertreter, bzw einige Konzepte solcher Futtersorten. Als ob man jemanden dazu zwingen könnte, ein Futter zu füttern...:fear: Gruselig.

    Wenn meine Hundis das Futter nicht so gern fressen würden, würde ich auf Pro Plan oder Köbers wechseln. Ich bin total entsetzt was der Name Reico gleich auslöst. Meine Hundis fressen das Futter sehr gern, wenig Kot. Da ich noch fast 15 kg im Sack habe, kann ich mir überlegen wie es weiter geht.

    Ich füttere selbst eins der Futter. Und vertreibe es auch. Deshalb bin ich so entsetzt. Da kann ich voll verstehen, dass man keinen Bock drauf hat.


    (Ich hoffe, dass ich zugebe, dass ich so ein Futter füttere/vertreibe, kickt mich jetzt nicht aus dem Forum. Ich habe nie auch nur einen Hauch Werbung gemacht und werde es hier auch weiterhin nicht tun. Ich sage auch nicht, was ich füttere. Es gibt zigtausend andere Futter, die man füttern kann.)

  • Dinner for Dogs hat mal probiert mich zu nerven, nachdem mein damaliger Freund den Hunden was gutes tuen wollte und eine kostenlose Probe geordert hat. Der Telefonterror hat erst aufgehört, nachdem ich in einem Telefonat im Detail erklärt habe wie sich der Kot meines Hundes bei verschiedenen Futtersorten verändert. War wohl doch ein bisschen zu eklig.. :lol:

  • Kurze Frage zu Reico:

    In unserer FB-Gruppe füttert jemand seinen Welpen mit Reico Olymp. Er füttert es nach dem jetzigen Gewicht seines Welpen.

    Das konnte sich keiner vorstellen, der Welpe war auch noch sehr leicht.

    Kennt sich jemand aus?

  • Er füttert es nach dem jetzigen Gewicht seines Welpen.

    Ich kenne Welpenfutter eigentlich so, dass es nach dem späteren Idealgewicht gefüttert wird. Eigentlich gibts dann doch immer Tabellen (bei 2 Monaten xGramm, bei 3 Monaten yGramm...).

    Aber Reico Olymp klingt ja auch nicht nach speziellem Welpenfutter, sondern Adult. Oder ist das Welpenfutter?

  • Er füttert es nach dem jetzigen Gewicht seines Welpen.

    Ich kenne Welpenfutter eigentlich so, dass es nach dem späteren Idealgewicht gefüttert wird. Eigentlich gibts dann doch immer Tabellen (bei 2 Monaten xGramm, bei 3 Monaten yGramm...).

    Aber Reico Olymp klingt ja auch nicht nach speziellem Welpenfutter, sondern Adult. Oder ist das Welpenfutter?

    Das Olymp ist ein Adultfutter, aber ein Welpe muss doch trotzdem nach dem Endgewicht gefüttert werden. Leider war der Verfasser des Beitrags beratungsresistent und hat ihn wieder gelöscht.

  • Kurze Frage zu Reico:

    In unserer FB-Gruppe füttert jemand seinen Welpen mit Reico Olymp. Er füttert es nach dem jetzigen Gewicht seines Welpen.

    Das konnte sich keiner vorstellen, der Welpe war auch noch sehr leicht.

    Kennt sich jemand aus?

    warum wird der Welpe mit Olymp gefüttert? Folgefutter ist das Champion. Das muß doch die Beraterin wissen!!! Wie kann man ein Futter verkaufen und die Käufer nicht beraten und dann den Welpenkäufern auch noch ein falsches Futter geben. Vor solchen Beratern muß man wirklich warnen!! Wenn ich so einen Beraterin hätte würde ich laufen, laufen so weit die Füße tragen!

  • Wenn meine Hundis das Futter nicht so gern fressen würden, würde ich auf Pro Plan oder Köbers wechseln. Ich bin total entsetzt was der Name Reico gleich auslöst. Meine Hundis fressen das Futter sehr gern, wenig Kot. Da ich noch fast 15 kg im Sack habe, kann ich mir überlegen wie es weiter geht.

    Ich füttere selbst eins der Futter. Und vertreibe es auch. Deshalb bin ich so entsetzt. Da kann ich voll verstehen, dass man keinen Bock drauf hat.


    (Ich hoffe, dass ich zugebe, dass ich so ein Futter füttere/vertreibe, kickt mich jetzt nicht aus dem Forum. Ich habe nie auch nur einen Hauch Werbung gemacht und werde es hier auch weiterhin nicht tun. Ich sage auch nicht, was ich füttere. Es gibt zigtausend andere Futter, die man füttern kann.)

    Hallo Mrs Isegrim,

    mit dem Wissen von heute würde ich nie wieder in einem Forum sagen, dass ich Reico füttere ohne es zu vertreiben! Nie wieder!! Was ich schade finde, es ist doch egal ob man Wolfsblut, Platinium u.s.w. oder Reico füttert, aber mit solchen Beschimpfungen hab ich nicht gerechnet. Ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich das Futter anbieten wollte, oder Reico vertreibe, sondern habe nur zu einer Futtermarke gefragt. Nie wieder, was ich total schade finde.Ich hätte gern Info`s zum Futter gehabt, welche Sorte von Reico die beste ist u.s.w. Schade, ich werde mich in diesen Forum nicht mehr zu Reico äußern!!!

  • Bitte auch von dieser Seite jetzt nicht mehr weiter aufregen und nachtreten ;-) Sonst machen wir das Thema dicht.


    Entweder sachlich on topic oder gar nicht. So ist das im DF. nerd-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!