Anifit, Aras, Fedor, Petfit, Reico, Xantara

  • Was ich davon halte? Garnix.

    Was ich von den Leuten halte die versuchen einem das aufzuschwatzen? Noch weniger.


    Wieso war mir auch klar dass es bei den schwurbeligen Andeutung des Geld verdienens darum geht?

    |)

    Ich habe niemanden etwas aufgeschwatzt!

  • Ist das so ne Masche, wo man erst selbst nen Haufen Kohle investieren muss um das "Wunderzeugs" zu kaufen um es dann penetrant aufdringlich an andere Leute weiter zu verkaufen?

    Wer so etwas macht, ist selbst schuld.
    Sowohl das "investieren", als auch das "penetrant aufdringlich sein". Wär jetzt auch nicht meins.

  • Ist das so ne Masche, wo man erst selbst nen Haufen Kohle investieren muss um das "Wunderzeugs" zu kaufen um es dann penetrant aufdringlich an andere Leute weiter zu verkaufen?

    Wer so etwas macht, ist selbst schuld.
    Sowohl das "investieren", als auch das "penetrant aufdringlich sein". Wär jetzt auch nicht meins.

    Naja, aber investieren muss man bei solchen Sachen immer :ka: Und da man ja sein Geld auch wieder reinkriegen will, muss man teilweise penetrant sein und versuchen die Leute zu ihrem "Glück" zu zwingen.

  • - auch nicht das total ungesunde synthetische Taurin - und auf die Frage nach geeigneter Fütterung für nierenkranke Tiere hieß es ‚naja, kein TroFu‘.

    Das interessiert mich: Wieso ist Taurin ungesund?


    Nichts.

    Deshalb ist die Werbung "dem Katzenfutter ist nichts zugesetzt, auch nicht das ungesunde synthetische Taurin" ja so sinnlos. Ich bin nicht mal sicher, ob ich noch fragen würde, wie der Hersteller dann Taurin in dieses Futter bekommt, weil ich noch nie erlebt habe, dass Leute, die in solchen Systemen Zeug verkaufen mehr wüssten als im Werbeprospekt steht.

  • 90% der Menschen, die in Network Marketing einsteigen, verlieren langfristig Geld


    Fast alle Network Marketing Firmen sind MLMs, abgeschwächte Schneeballsysteme.

    Da kann ich dich beruhigen. Bei uns wird nur in Futter investiert, das auch die eigenen Haustiere fressen.

    Ruin ist definitiv ausgeschlossen.
    Wer sich zu Ausgaben überreden läßt, die er sich nicht leisten kann, sollte besser mit Geld umgehen lernen. Ja, solche illegalen Systeme gibt es natürlich auch, das sind aber nicht alle.

    Schneeballsysteme haben gar keine Produkte. Insofern ist der Unterschied klar und wer das einmal verstanden hat, für den besteht keine Gefahr, da "ungewollt reinzufallen" und letztlich im Ruin zu landen.

    Natürlich muß man aufpassen, keine Frage, aber die Gefahr läßt sich so gut wie komplett ausschließen.

  • Wer so etwas macht, ist selbst schuld.
    Sowohl das "investieren", als auch das "penetrant aufdringlich sein". Wär jetzt auch nicht meins.

    Naja, aber investieren muss man bei solchen Sachen immer :ka: Und da man ja sein Geld auch wieder reinkriegen will, muss man teilweise penetrant sein und versuchen die Leute zu ihrem "Glück" zu zwingen.

    Nein, ich kaufe lediglich Futter für meine Hündin und etwas Katzenfutter ein.
    Ich "investiere" gar nichts. Das mit der Penetranz ist allerdings ein Problem. Irgendwie muß man die Leute ansprechen, aber man kann es auch einfach bei einem Testessen und der Empfehlung belassen.
    Telefonterror ist ja wirklich kriminell und außerdem illegal.

    Ein System, in dem man investieren muß, um dann das Geld wieder mühselig hereinzubekommen, ist fragwürdig und an der Grenze des Legalen. Da gebe ich dir recht.

  • Wer so etwas macht, ist selbst schuld.
    Sowohl das "investieren", als auch das "penetrant aufdringlich sein". Wär jetzt auch nicht meins.

    Naja, aber investieren muss man bei solchen Sachen immer :ka: Und da man ja sein Geld auch wieder reinkriegen will, muss man teilweise penetrant sein und versuchen die Leute zu ihrem "Glück" zu zwingen.

    Nein, muss man tatsächlich nicht.

  • Ich habe niemanden etwas aufgeschwatzt!


    Wer so etwas macht, ist selbst schuld.
    Sowohl das "investieren", als auch das "penetrant aufdringlich sein". Wär jetzt auch nicht meins.


    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich schildere dir mal meine Wahrnehmung:


    Ich war in den letzten Wochen mangels Zeit sehr wenig im Forum und habe entsprechen wenig mitbekommen. Aber selbst mit "wenig mitbekommen" und nur querlesen habe ich den Eindruck, dass du sehr häufig auf eine ominöse "Möglichkeit zum Geldverdienen" hinweist und dass du genauso häufig auf ein ominöses, nicht öffentlich benenn- oder beschreibbares Futter hinweist, das du offensichtlich für besser hälst als jedes andere Futter. Für dich mag das normale Kommunikation sein, für mich waren genau solche "nicht aufdringlichen" Hinweise im echten Leben schon zwei mal ein Grund, Kontakte endgültig abzubrechen. Weil es eben doch aufdringlich ist und weil der Eindruck, dass man mir etwas aufschwatzen will auf diese Art schon entstanden ist, bevor ich überhaupt weiß, worum genau es geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!