Anifit, Aras, Fedor, Petfit, Reico, Xantara

  • ... Zack, nie wieder gemeldet. ... wieder und wieder und wieder Anruf.


    ...

    Also hat sich der jetzt zuviel gemeldet oder zuwenig?

    Zuviel natürlich. Bis ich sagte, dass der Hund verstorben sei, was natürlich nicht stimmte, meldeten sich die fast wöchentlich am Telefon. Gekauft habe ich nie was. Immer wieder gesagt, bitte nehmt mich von der Liste, wir möchten ihr Futter nicht füttern. Erst als ich nach 3 Monaten telefonterror sagte, der Hund ist Tod, ließen die uns in Ruhe.


    Lg

  • Naja, aber investieren muss man bei solchen Sachen immer :ka: Und da man ja sein Geld auch wieder reinkriegen will, muss man teilweise penetrant sein und versuchen die Leute zu ihrem "Glück" zu zwingen.

    Nein, ich kaufe lediglich Futter für meine Hündin und etwas Katzenfutter ein.
    Ich "investiere" gar nichts. Das mit der Penetranz ist allerdings ein Problem. Irgendwie muß man die Leute ansprechen, aber man kann es auch einfach bei einem Testessen und der Empfehlung belassen.
    Telefonterror ist ja wirklich kriminell und außerdem illegal.

    Und wie verkaufst du dann? :???:Bei Reico z.B. steht auf der Homepage, dass man ein Startkapital benötigt. Ich verstehe das System so, dass man das Zeug einkauft um es dann wieder zu verkaufen.

  • Ok.
    Aus meiner Sicht fragt mich jeder nach der Möglichkeit und der Marke und ich werde angegriffen, WEIL ich mich weigere, sie zu nennen ;)
    Ja, ich halte das Futter für gut, bin auch für Rückmeldungen offen,
    aber ich nenne hier keine Marke mehr. - Auch wenn man mich noch so oft fragt.

  • Himmel, mich schüttelt es schon beim Lesen. Ich hab mich sehr sehr lang und sehr intensiv mit diesem Thema befasst. Ich kenne die Methoden und Sprüche.

    Um im NetworkMarketing erfolgreich zu sein, musst du verkaufen können. Und um das zu können, musst du dich gut ausdrücken können. Du musst wissen wie man manipuliert und wie man die Leute rum kriegt.

    So wie du schreibst würde ich dich bei Xantara einordnen.

  • Bei uns in den Gegend boomt eine der Firmen auch. Ich war schon auf 3 Infoveranstaltungen eingeladen.

    Für mich ist es nichts. Ich will unabhängig sein

  • Und wie verkaufst du dann? :???:Bei Reico z.B. steht auf der Homepage, dass man ein Startkapital benötigt. Ich verstehe das System so, dass man das Zeug einkauft um es dann wieder zu verkaufen.

    Schon auch mit Testessen.
    Wenn keine zustande kommen, freut sich mein Hund drüber. Klar, ist das Problem da, dass man diese Testessen verschenkt und am Anfang wenig Leute kaufen. Ist halt so - aber eine Dose Hundefutter treibt mich nicht in den Ruin. Ich hab Testdosen auch schon von meiner Upline geschenkt bekommen - und selber welche jemand anderem verschenkt, damit der Testessen machen kann. Ein System, das Leute in denn Ruin treibt, ist abzulehnen.

  • Himmel, mich schüttelt es schon beim Lesen.

    Weshalb?
    Ich konnte mich schon sehr gut ausdrücken, bevor ich das gemacht habe und ich werde das auch weiterhin können.
    Ich manipuliere niemanden!

  • Also ich verstehe es nun richtig, dass du dieses Futter verkaufst und hier nun darüber diskutieren willst wie sinnig oder eben auch unsinnig das ist? :???:


    Ich weiß, dass unsere Nachbarn auch so 'nen Kram füttern. Ich halte davon überhaupt gar nichts, würde es auch nicht füttern und finde diese ganze Vertriebsmasche katastrophal.


    Ich möchte gerne mein Hundefutter einfach irgendwo kaufen können ohne mich da mit irgendwelchen Menschen drüber unterhalten zu müssen oder im Nachhinein 763mal angerufen zu werden. :ka:

  • Also ich verstehe es nun richtig, dass du dieses Futter verkaufst und hier nun darüber diskutieren willst wie sinnig oder eben auch unsinnig das ist? :???:

    Nein. Mir ging es um eure Erfahrungen damit und auch darum, klarzumachen - das ich keine Werbung mache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!