Anifit, Aras, Fedor, Petfit, Reico, Xantara

  • Ist doch letzendlich der gleiche Scheiß wie Dinner for Dogs. Bestellt man nichts gibt's regelmäßigen Telefonterror.

    Und damit auch die Damen und Herren das endlich verstehen bleibt einigen nur die Trillerpfeife um ihrem Gegenüber das verquerte Hirn rauszublasen.

    In diesem Sinne viel Erfolg beim weiteren Vertrieb.

  • Wurde mal von ner Anifit Beraterin genervt.. Naja ich habe ihr Ernährungsberatertum dann mit vielen Fragen in Frage gestellt, sie wollte mir dann irgendwann nicht mehr schreiben..Mein dauerndes Nachfragen war wohl doof :ka::lol:

    Ich finde diese Firmen und ihr Marketing (inkl. Umgang mit ihren Verkäufern) absolut daneben.

  • Wenn es die Firma ist für die ich sie halte, wird da gut für ihre Verkäufer gesorgt... Schulungen... Motivationstraining... je weiter man hoch steigt desto mehr Prämien gibt es... heutige Network Marketing Systeme gehen da schon ganz klug vor...

    Das sind regelrechte Gehirnwäschen.

  • Seien wir doch mal ehrlich, wirklich Geld machen kann man mit dem Zeug nur, wenn man es schafft sich als Nutznießer an irgendein laufendes Unternehmen mit dran zu hängen, wo man es den Leuten dann mitaufschwatzen kann im Schatten des Vertrauens, das die Leute in die Kompetenz des Hauptgeschäfts haben..

    Sprich wenn der Ehepartner in der Vorstandschaft im Hundesportverein ist, die Schwester eine Hundeschule betreibt, der gute Freund Hundephysiotherapeut ist, man es über einen befreundeten Kumpel im Tierheim an dem Mann bringen kann oder oder oder...

    Ansonsten schmeißt man entweder sein Geld aus dem Fenster und hat am Ende nur die Wahl zwischen Kundenjagd mit allen Mitteln oder aufschnappen oder es funktioniert nicht als Geschäftsmodell, weil man nie mehr als den einen Reservesack daheim hat, den halt der eigene Hund frisst, wenn man ihn nicht verbettelt bekommt.


    Unterm Strich bleibt es überteuertes Futter mit einem bescheidenen Vertriebskonzept.

  • Für mich ist das hier trotzdem Werbung, wenn schon nicht offen dann hinten rum. In der Hoffnung auf PN Nachfrage. Ich frag mich immer für wie blöd die Verkäufer die Nutzer eines Forums eigentlich halten. Ich hoffe hier wird bald geschlossen.

  • Seien wir doch mal ehrlich, wirklich Geld machen kann man mit dem Zeug nur, wenn man es schafft sich als Nutznießer an irgendein laufendes Unternehmen mit dran zu hängen, wo man es den Leuten dann mitaufschwatzen kann im Schatten des Vertrauens, das die Leute in die Kompetenz des Hauptgeschäfts haben..

    Sprich wenn der Ehepartner in der Vorstandschaft im Hundesportverein ist, die Schwester eine Hundeschule betreibt, der gute Freund Hundephysiotherapeut ist, man es über einen befreundeten Kumpel im Tierheim an dem Mann bringen kann oder oder oder...

    Ansonsten schmeißt man entweder sein Geld aus dem Fenster und hat am Ende nur die Wahl zwischen Kundenjagd mit allen Mitteln oder aufschnappen oder es funktioniert nicht als Geschäftsmodell, weil man nie mehr als den einen Reservesack daheim hat, den halt der eigene Hund frisst, wenn man ihn nicht verbettelt bekommt.


    Unterm Strich bleibt es überteuertes Futter mit einem bescheidenen Vertriebskonzept.

    Die andere Möglichkeit, wenn hier schon ganz offen von "Upline" geschrieben wird: Man ist weit genug "Up" in der "Line" und verdient, wie bei jedem anderen MLM-Dingens auch, weil genug Trottel unter einem glauben, sie könnten sich damit selbständig machen.

  • Och, ich sehe keinen Grund das Thema zu schließen.

    Andere dürfen ja auch erwähnen, was sie beruflich machen und wir haben hier auch schon andere Futtermarken diskutiert.

    So lange nicht versucht wird Kundenakquise zu treiben, alles gut. Und wenn da geht auch der User vor dem Thema.


    Außerdem, wenn jemand nach dem, was hier im Thema zu Qualität und Struktur geschrieben wird noch kaufen will, dem ist eh nicht mehr zu helfen und gerade deshalb lasse ich es stehen. Wenn nur einer über Google das Thema findet und davon abgehalten wird in das Zeug zu investieren, ist die gute Tat des Tages vollbracht.

  • Mit dem ganzen Thread hier machst du Werbung für dich.


    Für wie dumm werden andere Menschen eigentlich gehalten?

    Hier wird nichts beworben.
    Nur, weil ich nach Erfahrungen frage, ist das keine Werbung.
    Dass ich keine krummen Dinge mache, und frage, worauf die Hundebesitzer wert legen, kannst du mir jetzt nicht wirklich vorwerfen ;) .

  • Das erinnert mich so sehr an Dinner for Dogs. Ich hab da ja ein kleines Trauma. Es hat soooo lange gedauert die loszuwerden. Letztendlich musste ich mir eine neue Telefonnummer und Email-Adresse zulegen. Wirklich Ruhe hatte ich aber erst, nachdem ich dann auch noch umgezogen bin. (Nicht wegen der Marke :D )


    Nie, nie, nie würde ich mir bei sowas noch mal was aufschwatzen lassen und schon gar nicht würde ich so arbeiten wollen. :no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!