Anifit, Aras, Fedor, Petfit, Reico, Xantara

  • Wenn es die Firma ist für die ich sie halte, wird da gut für ihre Verkäufer gesorgt... Schulungen... Motivationstraining... je weiter man hoch steigt desto mehr Prämien gibt es... heutige Network Marketing Systeme gehen da schon ganz klug vor...

    Das sind regelrechte Gehirnwäschen.

    Man kann sich im NWN auf Seminaren das Gehirn waschen lassen oder man kann AUSSERHALB nachfragen.
    Tut man das, wird einem sofort Werbung vorgeworfen und gefordert, das Thema zu schließen ;) .
    Ein Bißchen muß sich jeder schon selbst an der eigenen Nase nehmen.

  • Das klingt genau nach Schulung wie man mit kritischen Leuten umgeht. |)

    Dieser Werbeversuch hinten rum ist jedenfalls gründlich misslungen.

  • Das klingt genau nach Schulung wie man mit kritischen Leuten umgeht. |)

    Dieser Werbeversuch hinten rum ist jedenfalls gründlich misslungen.

    Es gibt keine Werbung, auch wenn du das offensichtlich gerne hättest. |)

  • Wenn es die Firma ist für die ich sie halte, wird da gut für ihre Verkäufer gesorgt... Schulungen... Motivationstraining... je weiter man hoch steigt desto mehr Prämien gibt es... heutige Network Marketing Systeme gehen da schon ganz klug vor...

    Das sind regelrechte Gehirnwäschen.

    Man kann sich im NWN auf Seminaren das Gehirn waschen lassen oder man kann AUSSERHALB nachfragen.
    Tut man das, wird einem sofort Werbung vorgeworfen und gefordert, das Thema zu schließen ;) .
    Ein Bißchen muß sich jeder schon selbst an der eigenen Nase nehmen.

    Ja,man kann ausserhalb nachfragen und muss dann leider auch feststellen , das sich nicht alle Menschen verarschen lassen.

  • Das klingt genau nach Schulung wie man mit kritischen Leuten umgeht. |)

    Dieser Werbeversuch hinten rum ist jedenfalls gründlich misslungen.

    Es gibt keine Werbung, auch wenn du das offensichtlich gerne hättest. |)

    Es wird nicht wahrer nur weil du es leugnest.

    Hättest du bei dem anderen Thema damit nicht so rum geschwurbelt wäre es vielleicht glaubhaft gewesen, so jedoch wird das nix nehr.

  • Mhhh... diese drumherum Geschreibe ohne große Aussage und nicht auf Nachfragen eingehen scheint ja dein Stil zu sein :ka:


    Finde ich äußerst unangenehm, lese ich nicht gerne, bringt mir nichts. Ich bin hier raus - ist mir irgendwie zu blöd |)


    Ich hoffe, dass möglichst wenig Leute auf diesen Vertrieb reinfallen. Viel Spaß noch :winken:

  • Dieser Werbeversuch hinten rum ist jedenfalls gründlich misslungen.

    So misslungen finde ich das nicht. Da ist jemandem klar, dass es gerade wegen der Krise mehr als genug verzweifelte Leute gibt, die Geld brauchen, und auf sowas reinfallen.

  • Mhhh... diese drumherum Geschreibe ohne große Aussage und nicht auf Nachfragen eingehen scheint ja dein Stil zu sein :ka:

    Welche Nachfrage?
    Es gab keine.

    Doch da gab es einige.

    Und es gab keine eindeutigen Aussagen wie immer von Dir.

    Und ich werde mir bestimmt nicht die Mühe machen die rauszusuchen.

    Diese Zeit verbringe ich lieber mit meinem Hund. :bindafür:

  • Welche Nachfrage?
    Es gab keine.

    Doch da gab es einige.

    Und es gab keine eindeutigen Aussagen wie immer von Dir.

    Und ich werde mir bestimmt nicht die Mühe machen die rauszusuchen.

    Diese Zeit verbringe ich lieber mit meinem Hund. :bindafür:

    Es gab keine Nachfragen. Alles, was ihr wissen wolltet, war, welche Firma ihr hassen müßt.
    Nennt man die Firma - ist es Werbung.
    Nennt man die Firma nicht - ist es "Geschwurbel" und "nicht auf Nachfragen eingehen ... finde ich äußerst unangenehm" und "hättest du ... wäre vielleicht" und vieles, vieles mehr.


    Ich verkaufe niemanden für blöd - aber ich lasse mich auch nicht für blöd verkaufen. ;)
    Soviel Ehrlichkeit muß sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!