Anifit, Aras, Fedor, Petfit, Reico, Xantara

  • Es ist ein unterschied, ob mir ein Züchter ein Futter empfiehlt oder ob man nur einen Welpen bekommt, wenn man dieses Futter weiter füttert.


  • Dass die meisten es übergriffig finden, wenn Tierschutzvereine, wie zb ein Tierheim, beginnen, selbst damit Geld zu verdienen, statt um Spenden zu bitten, kam ja bereits zum Ausdruck.

    Du scheinst sehr selektiv zu lesen...

    Es hat mWn niemanden gestoert, dass ein TH ueber Futterverkauf Geld verdient. Gestoert hat die Tatsache, dass dieses TH (deiner Aussage nach) nur Tiere an Leute abgibt, die ausschliesslich dieses Futter fuettern..




    Ansonsten: Ohne gezielte Nachfrage will ich keine Empfehlung fuer irgendwas. Auch nicht fuer Futter..

    Und das andere: Sobald ich Futter X nur ueber den Futterberater bekomme (und somit weder im Laden, noch im Internet), ist es bei mir raus. Egal wie gut ich das Futter sonst evtl. finde. :p

  • Ich will keinen Berater im Geschäft sondern meine Ruhe.

  • das total ungesunde synthetische Taurin

    Welches Futter fütterst du deiner Katze, das kein synthetisches Taurin enthält?
    Ohne Taurin geht's ja bekanntlich nicht (außer die Katzen versorgen sich selbst).

    Das war ein Zitat von der Verkäuferin - ich füttere diverse Nassfutter MIT Taurin und teilweise roh.

  • Wenigstens gibst du nun zu, dass du das Forum nur genutzt hast um Vertrieb zu machen und den Stunk hier angezettelt hast um auf dich aufmerksam zu machen... :ka:


    Hatten also doch alle nicht so unrecht wie du uns ja immer wieder weiß machen wolltest.


    Von dem Futter halte ich weiterhin nicht viel :nicken:

  • Wers glaubt wird selig :hust:


    Ich hatte auch Mal einen Vortrag bei einer dieser Marken. Es klang in Ordnung kein Thema. Kann auch jeder gerne kaufen. Ich ganz persönlich will mich nicht binden

  • Wenigstens gibst du nun zu, dass du das Forum nur genutzt hast um Vertrieb zu machen und den Stunk hier angezettelt hast um auf dich aufmerksam zu machen... :ka:


    Hatten also doch alle nicht so unrecht wie du uns ja immer wieder weiß machen wolltest.


    Von dem Futter halte ich weiterhin nicht viel :nicken:

    Verdammt, ich war zu spät. Hatte ich recht? Xantara?

  • Ich bin letztens auch auf eine Marke aufmerksam geworden. Durch Youtube Videos, wo Futtertests gemacht werden. Es klingt ja ganz gut. Natürlich, keine zusatzstoffe. Allerdings ist die Deklaration mies. Es steht zwar auf der Seite des Herstellers "Tierische Nebenerzeugnisse bestehen nur aus Lebensmitteltauglichen Dingen z. B Leber, Niere, Herz) aber kann man das glauben? In dem Futter was ich am besten fand waren nicht mal Gemüse oder Obst drin, was ich sehr komisch finde, denn nur Reis reicht doch nicht aus? Mir würde gesagt durch die Kräutermischung sei alles abgedeckt. Aber kann man dem glauben? Ich hab das Gefühl als wenn alle Leute die es einem empfehlen Vertreter sind. Gibt es auch Leute die es füttern und kein Geld dafür erhalten? Für mich wäre es spannend gewesen, ob sich das Futter für den hohen Preis lohnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!