Scheinträchtigkeit - Hündin leidet =(

• Nur noch mal zum Verständnis: Du hast fast alle Tierarztpraxen bei euch schon durch, das waren zwei? Mehr habt ihr nicht oder was haben die anderen gesagt? Im Gegensatz zu den anderen finde ich es jetzt nicht so schlimm, wenn die beiden letztes Jahr ja im Prinzip zum Abwarten geraten haben, und würde jetzt hin und nach Medikamenten fragen, WENN die Hündin wirklich stark leidet. Das ist immer noch besser als sich Globuli zu holen.

Ich habe die Praxen durch, die sehr gut bewertet sind und das sind im umkreis leider nur 2 bzw.

Huch? Von wem bewertet? :???:

• Sie jammert/winselt, findet keine ruhe, putzt sich ständig, scharrt ihr bett zurecht, ist aggressiv gegenüber unseren anderen hunden, knurrt

Was tust Du in dieser Situation?

versuche ich eh immer, dass ich nach arbeit noch viel mit ihr mache.

Da wäre jetzt die Frage, was machst Du sonst. Also wie viel ist viel und was genau ist das?

• und eben mehr ablenkung / unternehmung.

Hier gab es nie ein Bespaßungsprogramm weil Madame gerade Hormonchachacha hatte.

Der Alltag läuft weiter und Hund läuft mit.

Keine Extrawurst.

Wer die anderen Hunde anzict, kriegt eine auf den Deckel, wer nicht frisst, frisst halt nicht.

Das Leben geht einfach weiter, auch wenn Hund meint auf Hormondramaqueen machen zu müssen.

Huch? Von wem bewertet? :???:

von kunden eben.

Und bitte gib nix auf diese dämlichen Bewertungsportale, geh hin und bild dir selber eine eigene Meinung.

• Sie jammert/winselt, findet keine ruhe, putzt sich ständig, scharrt ihr bett zurecht, ist aggressiv gegenüber unseren anderen hunden, knurrt

Was tust Du in dieser Situation? - Jammern und Winseln ignorieren, unsere Hunde generell getrennt halten und falls sie doch mal einen davon angeht oder anknurrt wird sie eben auch korrigiert. Wie ich mit der unruhe, putzen oder bettscharren umgehen soll weiß ich nicht.

versuche ich eh immer, dass ich nach arbeit noch viel mit ihr mache.

Da wäre jetzt die Frage, was machst Du sonst. Also wie viel ist viel und was genau ist das? - zur zeit üben wir neue tricks, gehen spazieren oder machen zerrspiele / suchspiele.

• Zitat

Jammern und Winseln ignorieren, unsere Hunde generell getrennt halten und falls sie doch mal einen davon angeht oder anknurrt wird sie eben auch korrigiert. Wie ich mit der unruhe, putzen oder bettscharren umgehen soll weiß ich nicht.

Ich würde da nix ignorieren. Wenn meine sich reinspinnen wollen, breche ich das ab, schicke sie weg oder schmeiße sie raus. Ich halte auch keine Hunde getrennt. Wenn die Hündin eine Ecke als "hier wohnen meine Welpen" auserkoren hat, dann muss sie da sofort weggehen.

Zitat

zur zeit üben wir neue tricks, gehen spazieren oder machen zerrspiele / suchspiele.

Und das unterscheidet sich jetzt inwiefern zum sonstigen Alltag?

Was für ein homöopathisches Mittel hast Du denn bekommen?

• Also ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass dir mehrmals die Möglichkeit der tierärztlichen Behandlung (ohne gleich kastrieren zu müssen) genannt wurde. Du bist da bisher nicht drauf eingegangen, so schlimm kann es also um die Hündin nicht stehen. Ich bin dann auch hier raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!