Leb wohl, geliebte Elfenprinzessin
-
-
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und mein aller herzlichstes Beileid.
Sie durfte noch zwei wunderbare Jahre bei dir verbringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mann, das tut mir so leid. Und erinnert mich wieder schmerzhaft an meinen Seppi, der im Januar wegen seiner schlimmen Herzkrankheit mit nur 6 Jahren gehen musste. Er wird sie empfangen, Deine Elfenprinzessin, am Eingang zum Regenbogenland. Und er wird ihr alles zeigen. Die zwei Jahre, die sie bei Dir war, sind die schönsten ihres Lebens gewesen. Manche haben nicht mal 2 schöne Monate, insofern hat sie ein reiches Leben gehabt. Ich weiss, wie traurig Du bist, aber Du siehst sie ja wieder. Viel Kraft wünsche ich Dir.
-
Mein Beileid!
Run free Vicky!
-
mein herzlichstes Beileid
-
Mein herzliches Beileid.
Deine Kleine hat mich optisch so an meine verstorbene Mauri erinnert.
Vielleicht treffen sich die zwei auf der anderen Seite.
Liebe Grüße und viel Kraft
-
-
Mein herzliches Beileid!
-
Es tut mir leid für Dich und die Kleine - der Abschied kommt immer viel zu schnell, egal, wie alt der Hund wurde, nicht wahr....
Aber weißt Du was: sie ist nicht weg, Du siehst sie nur gerade nicht mehr. Aber solang Du sie im Herzen hast, trägst Du sie immer bei Dir und kannst weiter auf sie aufpassen..... ;-) Der Gedanke tröstet mich immer, wenn ich wieder an meine kleine Frieda erinnert werde..... Und wenn ich sie sehen möchte, guck ich mein Handy-Avatarbild von ihr in Telegram an (so hab ich sie immer dabei), oder gehe an ihr Grab im Garten - die Grabplatte trägt genau dasselbe wunderschöne Bild..... Dann weiß ich wieder: sie ist immer noch bei mir....
...trotzdem vermißt man die Kröten immer wieder....
-
Mein herzlichstes Beileid.
-
Das tut mir sehr leid
-
Hier in diesem Forum fing Alles an. Hier habe ich Rat und Tat erfahren, als ich 2007 unseren"Cocktail" bekommen hatte.
Am 24.4.20 mussten wir Cocktail über die Regenbogenbrücke schicken.
Ich hatte immer so eine Angst davor und plötzlich war der Tag da.
Er hatte einen riesigen Tumor und wir hatten es nicht gemerkt.
Es tut so weh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!