Spaziergang m. Border Collies Raum Bad Dürkheim/Ludwigshafen
-
-
Hallo an Alle,
gibt es im Raum DÜW/LU/SP eine kleine Gruppe, welche mit ihren Border Collies (natürlich auch alle anderen Hunde! ) spazieren gehen und bei denen wir uns anschließen können? Wäre einfach mal interessant einige Border Collies zusammen zu sehen . Lg Eva und Anhang :elefant:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Spaziergang m. Border Collies Raum Bad Dürkheim/Ludwigshafen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, Ich habe ab und zu Hundetreffen in Viernheim .. leider haben wir bis jetzt noch keine reinen BC dabei .. vielleicht hat einrer bei den Mischlingen mitgemischt ( aber das weiß man nicht )
Mfg Nadine
-
Hallo Nadine,
wann ist denn euer nächstes Treffen? Kann man da einfach mal mitkommen?
Lg Eva :ua_wink:
-
Ja klar kann man einfach kommen ... nur ich fänd es toll wenn ich ein bisschen weiß wer alleskommt ... so das wenn es verspätungen gibt, oder das wenn man losläuft keinen vergisst ...
Das nächste Treffen ist am29. 04 schau doch einfach mal auf meine HP unter verabredungsforum....
schreib da einfach mit ...
Freuen uns immer über neue Leute ...
Ist dein BC m oder w ??? wie alt ??Mfg Nadine
EDIT : hier meine HP adresse : http://lowos-ausfluege.repage2.de
-
-
-
Hallo Lena,
hast du e-mail oder kannst du PN erhalten? Fände es toll, wenn wir uns mal treffen könnten. Sa abend so gegen 18 Uhr? Von wo kommst du denn? Bin neugierig gell? :group3g:
lg Eva
-
Kann garnix.... :/
Nur PN erhalten weil ich nur so's blöder Gast bin
wenn du mir deine e-Mail als PN schickst kann ich dir schreiben. Oskar und ich würden uns freuen!!! -
Hallo Eva, ist das noch aktuell? Wir haben zwar keinen Border-Colli, aber einen Jagdhund-Rüden (sehr verträglich, kastriert, 6 Jahre), der gerne in den Weinbergen rund um Freinsheim (auch Richtung Herxheim am Berg) spazieren geht. Vielleicht treffen wir uns mal zum gemeinsamen Spaziergang? Bin allerdings berufstätig und gehe daher morgend ganz früh bzw. abends lange Gassi (tagsüber ist also schlecht). Viele Grüße, Dani & Toby
-
Hallo Toby & Dani,
wir können unter der Woche auch immer nur sehr spät gassi gehen. Sind auch berufstätig. Wollten am Donnerstag (Feiertag) mittag gegen 14 / 14.30 Uhr von Herxheim gemütlich nach Weisenheim a.B. laufen und dort eine Kleinigkeit trinken u. essen. Habt Ihr Lust mit uns (Hans-Günther, Sarah, ich und Hund Lucky)zu gehen? Würden uns freuen! :tgrin: Lg Eva
-
Hallo Eva,
Das hört sich sehr gut an, aber leider klappt es bei uns am Donnerstag nicht :| - wir ziehen gerade innerhalb Freinsheims um (großer Umzugstag ist nächste Woche, Samstag) und da ist am Donnerstag das große Packen angesagt. Muss noch den ganzen Haushalt verstauen :bäh: Aber vielleicht kriegen wir es unter der Woche ja mal ganz spontan abends hin? Würde mich freuen :mg: LG, Dani + Toby (der darf nämlich immer mit ins Büro...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!