Labrador für uns ungeeignet?
-
-
Wie schön, viel Spaß mit dem (nicht mehr so neuen) Neuzugang und danke für die Rückmeldung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zum einen: herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und schön, dass es so toll läuft. Aaaaaber: gibt es von dem ESS evtl.ein paar klitzekleine Fotos?
-
Das freut mich sehr.
Allerdings ist dein Beitrag kaputt.
Ich kann das Foto nicht sehen.
-
Das isser. Er wächst wie Unkraut. (In echt ist er hübscher. Ich bin mittelgut im fotografieren und er eher mäßig gut im stillstehen...)
-
So ein hübscher Bub!
Ich kann verstehen, dass ihr ganz verliebt seid.
Danke fürs Foto!
Und riesige Pfoten hat er!
-
-
Das isser. Er wächst wie Unkraut. (In echt ist er hübscher. Ich bin mittelgut im fotografieren und er eher mäßig gut im stillstehen...)
Ohhh mein Goooottt
Ich liebe diese Schokinasen.
Willkommen im ESS Besitzer Club! hoffe ihr habt so viel Freude mit dem Kerl wie ich mein meine Hund auch
-
ein Sporty? Daaanke für's Foto!
-
Er ist schon der Schönste ? Aber vor allem ist er die Freundlichkeit in Person. Auch wenn er gerade in die Pubertät einsteigt und gefühlt nur grüne Grütze im Hirn hat.
Aber er hat schon ein sagenhaftes Wesen. Damit haben uns auch die Züchterhunde überzeugt.
-
Ich finde auch er sieht aus wie ein Sporty
kaesekuchen herzlich willkommen im Klub der Springer Besitzer. Falls du noch nicht im Spaniel-Thread unterwegs bist, kannst du da ja mal reinschauen. Hier geht´s lang
-
Ich finde auch er sieht aus wie ein Sporty
kaesekuchen herzlich willkommen im Klub der Springer Besitzer. Falls du noch nicht im Spaniel-Thread unterwegs bist, kannst du da ja mal reinschauen. Hier geht´s lang
Es ist kein Sporty. Zumindest wenn damit der Zwinger gemeint ist.
Vielen Dank für den Link. Ich gebe zu, ich hab den Thread von vorne bis hinten gelesen vor der Entscheidung. Das hat mich mit überzeugt. Insgesamt bin ich eher Leser als Schreiber, aber das ändert sich vielleicht noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!