Fotoshootings in der Nord/Ostschweiz
-
-
Danke Theresa
Was ist mit euch dreien? Gemeldet hat sich ja leider keiner mehr.
Oder gerne auch Andere?
Möglich wären auch Shootings im österreichischesm/deutschem Grenzgebiet (Bodensee-Region). Das aber eher in den ferien. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich komme aus Winterthur, machst du immernoch Fotos?
Leider zeigt es mir die Bilder in diesem Thema nicht an, könntest du nochmal Fotos rein stellen?Ich hätte sehr grosses Interesse an ein paar Fotos von unserer kleinen.
Gruss Sandra
-
Hallo BlackBuffy
Ganz tolle Bilder und eine sehr schöne Homepage hast du da erstellt.
Meine Bonita habe ich da auch schon (aber nur fast) entdeckt!
Wir kommen vom Züri Oberland (Nähe Uster).
-
Ui, sorry, hab schon sehr lange nicht mehr hier rein geschaut. Klar mache ich noch Fotos Mittlerweile bin ich aber ohne meinen eignen Flausch unterwegs und das Zugbillet würde ich gerne zurückerstattet haben. Ansonsten ists geblieben wie gehabt.
Joy, am besten gehst du auf http://www.pfotografie.ch.vu und dann unter "Galerie" dort findest du viele Fotos
Da ich ab Freitag dann - endlich - Sommerferien habe, habe ich im Juli viiieel Zeit und ihr könnt einfach einmal sagen, was euch passen würde.
-
hey du wir wohnen in basel ist ein bisschen wit weg oder?
würde gerne mal fotos von unseren hunden machen.
deine sind übrigens super -
-
Basel ist eigentlich schon okay, ich müsste einfach die Zugkosten zurückerstattet haben. Was hast du denn für Hunde?
-
Huhu,
war grad (mal wieder ) auf deiner HP. Wie immer tolle und eindrucksvolle Fotos.
LG Theresa
-
Echt klasse Bilder ! WOW ! Ich fahre im März, wahrscheinlich am 14.3. nach Silenen. Bin gespannt wie es dort ist.
Die Berge ham mich ja eh scho immer fasziniert.MfG aus Deutschland
Doreen und Susi
-
Hallo Nicole
Ich würde gerne ein Shoting machen mit meiner Hündin. komme aus Näfels. Würde mich freuen,wenn du dich bei mir meldest.
-
Tayra ?
Wir hatten ja vor einem Jahr schon ein Shooting. Können wir aber gerne wieder wiederholen, jedoch bin ich momentan in Kanada bis Juli. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!