Dog Scanner - Erkennt die App eure Hunde?
-
-
Ich habe mich gerade gescannt.
Die App meint, ich sei menschlich, hätte aber zu 5% Ähnlichkeit mit einem Chi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dog Scanner - Erkennt die App eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab Leni jetzt mal mit drei Fotos durchlaufen lassen. Auf dem Kelpie beharren sie, aber jetzt mit Corgi gemixt. Ich vermute es sind die Ohren.
-
-
Hier wurden tatsächlich alle sechs Hunde erkannt.
Be den Border Collies hats mich ehrlich gesagt erstaunt.
-
Bei mir sind angeblich 15,9 % Cirneco Dell'Etna reingemixt worden
Ich hab ja schon viel gehört, aber nicht "Du hast optisch Ähnlichkeit mit einem sehr seltenen Windhund".
Bulldogge oder so hätte ich noch verstanden, nachdem ich grundsätzlich genervt gucke
Edit: aus Spaß gerade mal n Foto von mir mit Aktivkohlezeug auf der Stirn gemacht und scannen lassen - prompt hab ich 19,9% Ähnlichkeit mit nem DSH
-
-
Hab ich eben mit meinem Bruder gemacht. 91% Mensch, Rest Rottweiler
Gerade noch getestet, ich bin zu 5% Pitbull
-
Ich hab angeblich eine 12,3 prozentige Ähnlichkeit mit einem Dandie Dinmont Terrier, von dem ich zuvor noch nie gehört habe
Edit: beim zweiten Mal waren es 5,4% Schipperke
-
-
Ich bin 18,1% Hollandse Herder.
Mein großer Sohn ist zu 5 % Flat Coated.
Menschen scannen ist ja noch viel lustiger.
-
Gar nicht mal sooo schlecht! Zumindest der HSH Anteil wurde erkannt. Bin beeindruckt
Lt. DNA Test kamen damals sogar tatsächlich der kaukasische Owtscharka sowie der zentralasiatische Owtscharka vor.
Sie ist ein kaukasischer Owscharka-Galgo Mischling.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!