Dog Scanner - Erkennt die App eure Hunde?
-
-
Wenn ich das Gruppenbild von MIR mit meinen Hunden nehme, sind wir zu 94,7% russische Owtscharkas.
Ich geh mir mal Gedanken machen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also bei Betty (Dackel-Mix) komme ich immer auf Dackel 97 - 99 % Dackel, bei mehreren Fotos, die ich getestet habe.
Bei Luigi (vermutlich Chihuahua-Mix) kommt je nach Foto was unterschiedliches raus. Foto direkt von vorne und die App ist sich sicher, das ist 99 % Chi. Foto von der Seite und es ist ein reinrassiger Brüsseler Zwergriffon oder je nach Winkel wahlweise ein Podengo-Chihuahua-Österreichischer-Terrier-Mix. Russkiy-Toy hatten wir auch mal mit drin und ein Zergpinscher.
-
Also ich bin zu 5,8% ein amerikanischer Akita,
Blanca ist je nach Foto ein Kuvasz, ein Maremmano, ein zentralasiatischer Owtscharka, ein Golden Retriever oder ein Nederlandse Kooikerhondje.
Zumindest ihr HSH-Anteil wird als regelmäßig erkannt :)
-
Elmo ist zu 42 % ein Labrador.
Zu 14% Jack Russell.
Eigentlich ist er ja ein Jack Russell-Pekinese.
Ich gebe zu, dass wir ihn auch immer als Mini Labrador bezeichnen...
-
-
Ich habe was ganz exotisches hier sitzen
Egal welche Perspektive:
Korea Jindo Dog (30-40%)
Kanaan-Hund (15-60%)
Gepaart mit wahlweise:
Finnenspitz
Carolina Dog
Malinois
Anatolischer Hirtenhund
Kurzhaar-Collie
Grönlandhund
Ich glaube die gehen nach der Farbe
-
-
Haha, ich habe das Bild von Jumi gerade in schwarz/weiß verändert und siehe da... Es ist kein reinrassiger Rhodesian Ridgeback mehr
-
Ich bin entweder ein Australischer Terrier oder ein Amerikanischer Akita (knapp 24% ). Mit einem Dansk-Svens Gardshund als Bruder, interessant
-
Ich bin mit einem American Pit Bull verheiratet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!