Hund fiept und zittert abends
-
-
Auch wenn es nur abends ist ?
Ja.
Bei vielen Menschen ist das übrigens auch so, die sich mit solchen Problemen herumschlagen, dass es zu bestimmten Tageszeiten besser oder schlechter ist. Oft ist es abends schlechter.
Finde das ist auch sehr spät, nach 21 Uhr noch füttern, also so kurz vorm Schlafen
Was für ein Futter bekommt er denn am Abend?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind für mich sehr wsl. Bauchschmerzen, wenn du sagst er hat da eh Probleme, ist es recht eindeutig.
Meine Yorkidame ist da auch leidgeplagt, es kann Tage oder Wochen nichts sein, dann immer mal wieder über den Tag verteilt leichtere bis schwerer Anfälle mit zittern, schmatzen, unruhig sein. Nähe und Körperwärme sucht sie dann auch. Wir machen grade abends Heilerde mit ins Futter, scheint ihr sehr gut zu tun und sie findet schneller in den Schlaf.
Was genau wurde denn diagnostiziert? Bekomt er spezielles Futter? Medikamente? Wisst ihr, wie ihr ihm im Fall der Fälle helfen könnt? Das ist hier z. B. wichtig, ich weiß, dass Maja körniger Frischkäse und Heilerde im Futter helfen, wenn es akut ist. Hat sie Sodbrennen, darf sie Gras fressen. Colosan und Saab Simplex Tropfen gehören mittlerweile auch zur Hundeapotheke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!