-
-
Schade, dass du meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen hast. Ich habe mich nicht über diejenigen User beschwert, die hilfreiche Ratschläge gegeben haben. Nur über die, die sich hier eine Kompetenz anmaßen, die sie gar nicht besitzen (können, weil sie den Hund nicht live gesehen haben und nicht entsprechend ausgebildet sind) und übergriffig werden.
Dann wäre es vielleicht angemessen gewesen, dazu zu raten, als unfreundlich wahrgenommene Beiträge zu überlesen und sich auf sachliche Ratschläge zu konzentrieren.
Du schriebst aber:
@Momi85 Bitte frage nie mehr in einem Forum nach medizinischem Rat!
Das ist eine generelle Aussage und schlichtweg fahrlässig....
Es rät ja auch niemand, nie wieder zum TA zu gehen, weil es einzelne schwarze Schafe (z.B. unsensibel oder inkompetent) gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von der allerersten Antwort wurde hier eindringlich geraten zum Facharzt zu gehen. Mehr können wir nicht machen.
Aber mir kommen diese medizinischen Fragen generell hier immer gleich vor. Am Anfang ist alles dramatisch und schlimm und wenn man Kritik liest haben die ja alle keine Ahnung und es ist ja nicht mehr so schlimm. Hoffentlich.
-
RafiLe1985 : Du hast schon gelesen, dass der Hund jetzt seit geschlagenen zwei Wochen (!) in diesem Zustand ist?
Caterina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!