Offene Pyometra
-
-
Bitte lasse dringend einen Ultraschall machen!
Ich habe schon mehrere solche Ops mit operiert und nur weil etwas raus läuft, heißt es nicht, dass das alles ist.
Meistens füllt sich die Gebärmutter in mehreren Ampullen und nicht jede öffnet sich und läuft aus.
Ich persönlich würde auch eine Op versuchen. Wir haben damit auch ältere Hunde bereits retten können in der Praxis.
Bitte verliere keine Zeit! Das ist in unserer Praxis eine Not-Op und wird am selben Tag vorgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich fahre jetzt zum Arzt, weil ich brauche ja auch die Blutwerte
und werde dann in eine Klinik fahren.
-
Mein Rat: Sofort in die Tierklink und Not-OP. Der Rest entscheidet dann eine höhere Macht. Es gibt durchaus die Chance, dass sie es doch schafft!
Ich halte den 1. Tierarzt für unverantwortlich. Nur, weil der Hund 12 Jahre alt ist, wird unnötig viel Zeit verstreichen lassen. Eine Tierklinik mit Inhalationsnarkose hätte sofort helfen können.
Alles Gute für Deinen Hund!
-
das ist sicherlich ein Notfall, aber eine erste Stabilisierung ist auch nicht unüblich.
Ich würde an deiner Stelle auch eine OP versuchen bevor ich mich für die Euthanasie entscheide.
Viel Kraft!
-
Die Blutwerte kann der TA Dir mailen, oder direkt an die Klinik alles.
Alles Gute, bitte berichte. Hier werden die Daumen gedrückt.
-
-
Du musst jetzt nicht erst wieder zum Tierarzt, der kann das alles rüber senden. Vergeude bitte keine Zeit mehr.
-
Ich drücke die Daumen! Die Blutwerte kannst du dir zumailen lassen oder sie schickens direkt an die Klinik.
Alles, alles Gute für euch! Toi toi toi
-
Pack das Mädchen ein und fahr in die Klinik! Notfälle die eine kritische OP brauchen gehören meiner Meinung nach in eine Klinik. Die haben ganz andere Möglichkeiten als der TA in seiner kleinen Praxis.
Alles gute für euch!
-
Alles alles Gute für die Maus.
Hoffe ihr seid schon in der Klinik und ihr kann geholfen werden.
-
ich schließe mich an: direkt in eine Tierklinik mit 24Std-Dienst, das ist ein Notfall!
Die Hündin braucht ganz dringend eine Ultraschalluntersuchung und Blut wird die Klinik sowieso nochmal abnehmen, die Werte von Dienstag sind heute schon zu alt. Kliniken können idR sofort die Werte im eigenen Labor ermitteln.
In der Klinik kann eine Narkose auch ganz anders überwacht und dosiert werden als bei einem kleinen Tierarzt, der keine speziellen Anästhesiebetreuer hat.
Wäre es mein Hund, würde ich die OP versuchen, aber nur in einer Klinik
Wir drücken ganz fest alle Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!