Vomex A Sirup
-
-
Mehr als Daumendrücker kann ich Euch nicht schicken Querida . Wir haben für divuse Übelkeit und Erbrechen zur Erstversorgung Cerenia daheim.
Alle Gute
Cerenia wirkt super, das hatten wir damals auch daheim. Selbst als es ganz schlimm wurde hat das mal eine Zeit lang für Besserung gesorgt.
Halte uns auf dem Laufenden! Viel Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht bekommt sie Magen-Darm, dann wird gern gekotzt und Durchfall kommt dann später auch noch dazu.
Auf jeden Fall gute Besserung!
MCP(-Tropfen oder Tabletten) hast du nicht im Haus?
Sonst würde ich das mal probieren (meine Hündin bekommt 2x täglich 10mg bei 25kg)
-
Och je, ich drück die Daumen
-
Oh je, ich drücke euch die Daumen... Meine Hündin hat mit ihren 16 Jahren und den ganzen Medikamenten ein reichlich empfindliches Verdauungssystem, aber ehrlich gesagt war es noch nie so schlimm, dass sie selbst Wasser erbrochen hat.
Und wir hatten hier echt schon alles, inklusive einer Magenschleimhautentzündung... Das häufigste Erbrechen hatten wir immer, wenn etwas Unverdauliches im Magen lag (z.B. Kauartikel) aber dann hättest du sehen müssen, dass etwas raus kommt...
Sollte das Morgen nicht auf magische Art und Weise vollständig weg sein, würde ich direkt zur TK fahren Gute Besserung!
-
Reis ist wieder draußen...schön auf die Couch gekotzt, statt mal aufzustehen... werde morgen wohl zum Tierarzt müssen.
war bei Mia genau so. Sie hatte uns Bett und Couch verkotzt..
zusammen gerollt da gelegen und gedöst, Kopf gehoben, Gesicht verzogen und dann hat sie im Strahl erbrochen.
-
-
zusammen gerollt da gelegen und gedöst, Kopf gehoben, Gesicht verzogen und dann hat sie im Strahl erbrochen.
Genau so.... Wie lange ging das denn bei euch?
-
Genau so.... Wie lange ging das denn bei euch?
Es fing Freitag morgen an. Aber da war sie allein.
Ging dann den ganzen Freitag und die Nacht zu Samstag.
Hab sie dann Samstag morgen fasten lassen und war dann mit ihr beim Tierarzt.
Da hat sie dann die Spritzen bekommen und sollte bis abends fasten. Ab da dann Schonkost.
Danach wars dann wieder vorbei. Sie hat nicht mehr erbrochen und Durchfall hat sie auch keinen bekommen.
-
Ich würd jetzt nicht mehr füttern und auch nichts mehr an Medis geben.
Gucken wie es morgen ist und sonst zum Doc.
-
Heute früh um 7.00 gab es Futter und es ist bisher drin geblieben. Auch sonst macht sie einen guten Eindruck, werde jetzt weiter Ruhe halten und beobachten.
-
Oh das hört sich gut an.
Drück die Daumen das es so bleibt, dann war es wohl tatsächlich nur verdorbene Magen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!