Warum bin ich gerade so interessant für unkastrierte Rüden?
-
-
In den letzten Tagen hatte ich 3 unkastrierte Rüden, die super penetrant versucht haben mich zu rammeln. Meine Hunde waren jeweils nicht anwesend. Alle Besitzer kamen mit "das hat der ja noch nie gemacht".
Ich habe/hatte relativ viel Kontakt zu Fremdhunden und das war noch nie ein Problem
Gibts dafür eine sinnvolle Erklärung? Ich kenne alle 3 Hunde seit einer Weile, sowohl vom Gassigehen als auch von familiären Situationen. Zumindest mit 2en war das noch nie ein Thema, mit dem 3. kam es schon einmal vor ein paar Jahren vor, dazwischen nie wieder obwohl ich ihn fast täglich sehe. Einer der Rüden ist normalerweise auch sehr unsicher gegenüber Menschen außerhalb der Kernfamilie und hat mich die letzten Jahre sonst immer gemieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum bin ich gerade so interessant für unkastrierte Rüden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kontakt gehabt zu einer läufigen Hündin bzw. kürzlich läufig/oder mit Entzündung der Gebärmutter?
Bei meiner Hündin riecht es nach der Läufigkeit noch ewig nach. Ich muss sie waschen damit der Spuk vorbeigeht und unerzogene Rüden mich in Ruhe lassen...
-
Hatte ich vor Jahren auch mal - mir bekannte und unbekannte Hunde haben mich fast wie eine läufige Hündin behandelt
Beim fälligen Termin beim Frauenarzt stellte sich bei mir!!! eine leichte, verschleppte Eierstockentzündung raus........
Hunde haben schon seeeehr feine Nasen
-
Nein, ich hatte keinen Kontakt zu einer läufigen Hündin Wobei meine kastrierte Hündin aus der Blase blutet und manche, sehr sexuelle Rüden "doof" genug sind das Blut ohne Hormone schon als Anreiz zu nehmen sie belästigen zu wollen
Aber ob das ausreicht?
Beim Frauenarzt war ich eigentlich erst und Beschwerden habe ich auch nicht
-
Hast du gerade deine Mens?
Und bist du vielleicht auch von Tampons auf Binden umgestiegen?
Das wäre eine Erklärung.
-
-
Nein, ich habe aus gesundheitlichen Gründen nie eine Menstruation
-
Kann schon was gesundheitliches sein, bei dir oder bei der Hündin.
-
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass es irgendwas gesundheitliches ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!