Mein Hund nadelt...
-
-
Laut Tchibo ist die Rückseite dafür gemacht. Der Hunter Marienkäfer ist da vermutlich besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Zoom Groom Striegel holt auch aus meinen eh spärlich behaarten Hunden Unmengen an Stichelhaaren raus.
Ich machs nicht zu oft, weil ich Angst habe, dass sie sonst irgendwann nackig sind.
Allerdings haben meine Hunde Haare mit grässlichen Widerhaken.
Ich hab mich schlichtweg dran gewöhnt.
-
Ich finde heute noch Haare von unserem Labrador, den wir im Januar 2018 leider einschläfern lassen mussten...
Da war nix zu machen gegen die Haare, außer es auszuhalten und täglich (am besten mehrmals ) zu saugen
Zur Entfernung der Haare von Möbeln, Decken etc. liegt für mich die Marienkäferbürste von Hunter (oder Prowin) ganz vorne.
Jetzt haben wir einen langhaarigen Hund. Dessen Haare machen es insofern einfacher, dass sie sich in den Ecken der Laufwege sammeln -
Uff, mein Lebensgefährte hat sich mein Notebook geschnappt und gesäubert. Seine Reaktion: "Darf ich den Hund rasieren?"
Später gehts zu DM einen Bimsstein kaufen...Ich finde heute noch Haare von unserem Labrador, den wir im Januar 2018 leider einschläfern lassen mussten...
Meine Tante hatte einen Labbi und hat noch 10 Jahre danach Haare im Auto gefunden
-
Nebenbei: Teppich? Was ist das? Alles verbannt
Das könnte ein Fehler gewesen sein.
Teppiche fangen Flughaare ganz gut ein. Je mehr Textilien du in der Wohnung hast umso weniger fliegen die einzelnen Fusseln rum.
-
-
Ich habe so ein Teil, nicht das gleiche, sieht aber genauso aus.
Das Teil ist genial. Ich habe meinen Kofferraum fast haarfrei bekommen. Die Vorgängerin hatte ein Kurzhaarplüsch. Alles andere hatte kaum Erfolg. Hilft natürlich nur bei textilen Sachen, den PC würde ich nicht damit bearbeiten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!