Ständige Beschwerden durch Nachbarin - Was kann ich noch tun?
-
-
So, zum Abschluss des Threads ein Update: Ab heute können mich die querulanten Nachbarn offiziell mal am A**** l****. Sorry für die Ausdrucksweise. Habe heute eine Kaufzusage gemacht für eine wunderschöne, sehr gut angebundene und gelegene Wohnung in einem kleinen Städtchen am Kaiserstuhl.
Adios, Amigos.
Ich geh mal Rachepläne schmieden...
Freut mich für sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ständige Beschwerden durch Nachbarin - Was kann ich noch tun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh toll, konntest du dich also doch dazu durch ringen. :) Ich hoffe, du musst nicht zu viel zurück stecken oder hast zu hohe Verluste gemacht. :)
-
Glückwunsch! Ich hoffe die Nachbarn sind dort netter!
-
Mrs Barnaby Ein Verkauf der Wohnung kommt leider nicht infrage, da ich mir bei den derzeitigen Preisen nichts Gleichwertiges leisten kann. Ich hatte mich mal interessiert für eine Wohnung an meinem Schulort (in deutlich schlechterer Lage, allerdings). Ebenso, 92qm, aber ein Zimmer weniger. 450.000€ Meine jetztige Wohnung hat 280.000€ gekostet. In deutlich besserer Lage und mit einem Zimmer mehr.
Ha! Also doch !
Das freut mich zu hören und ich wünsche dir alles alles Gute ! Vergiss die Rachepläne. Starte neu.
-
Mrs Barnaby Ein Verkauf der Wohnung kommt leider nicht infrage, da ich mir bei den derzeitigen Preisen nichts Gleichwertiges leisten kann. Ich hatte mich mal interessiert für eine Wohnung an meinem Schulort (in deutlich schlechterer Lage, allerdings). Ebenso, 92qm, aber ein Zimmer weniger. 450.000€ Meine jetztige Wohnung hat 280.000€ gekostet. In deutlich besserer Lage und mit einem Zimmer mehr.
Ha! Also doch !
Das freut mich zu hören und ich wünsche dir alles alles Gute ! Vergiss die Rachepläne. Starte neu.
Mit ein bisschen Glück und Geduld, und am besten wenn man nicht aktiv sucht, findet sich doch meistens irgendwas schönes
Glückwunsch! Das klingt super
-
-
Super - freut mich für Dich! ;-)
Ich hoffe, Du hast Dir die Mitbewohner im Haus guuuuut angeguckt...... *gggg
-
Glückwunsch zur neuen Wohnung und zum Entschluss!
Klappt es denn auch beruflich oder ist das in der Nähe (bin leider nicht so gut in Heimatkunde...)
-
Glückwunsch sehr gut
Aber ich würde nach der Odyssee keine Wohnung mehr kaufen... Das wäre mir zu risikoreich
-
Häuser kann man sich hier unten nicht leisten. Dafür muss man ins Elsass.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!