Ständige Beschwerden durch Nachbarin - Was kann ich noch tun?
-
-
Wir arbeiten dran. Aber die Franzosen sind bei der Kreditvergabe offenbar sehr streng. Da fehlt noch bißchen Eigenkapital...
Aber da bekommt man hübsche Häuschen für ds Geld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ständige Beschwerden durch Nachbarin - Was kann ich noch tun?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und der Flammkuchen
-
Und der Flammkuchen mit Wein
Zum Thema: Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch! Wo genau verschlägt es dich denn hin?
Nach Endingen am Kaiserstuhl.
Glückwunsch zur neuen Wohnung und zum Entschluss!
Klappt es denn auch beruflich oder ist das in der Nähe (bin leider nicht so gut in Heimatkunde...)
Ja. Zur Arbeit ist es sogar näher als jetzt. Zumindest mit dem Auto. Der Zug braucht komischerweise 10 min. länger als jetzt.
Glückwunsch sehr gut
Aber ich würde nach der Odyssee keine Wohnung mehr kaufen... Das wäre mir zu risikoreich
Mieten ist noch schlimmer mit Hund. Wäre ich in meiner jetzigen Wohnung Mieterin, wäre ich wohl schon längst rausgeflogen.
Für manche Leute gehört man einfach zu den Assis sobald man mehr als einen Hund hat. Und dann haben die auch keine Hemmungen mehr, wie man sieht...
In der neuen Wohnung habe ich einen Garten und kann meine Wohnung immer darüber betreten wenn ich mit den Hunden rein komme. D.h. da werden die Nachbarn nicht belästigt.
-
In der neuen Wohnung habe ich einen Garten und kann meine Wohnung immer darüber betreten wenn ich mit den Hunden rein komme. D.h. da werden die Nachbarn nicht belästigt.
Ich hab zwar ein Haus für mich allein, aber ich geh mit den Hunden auch immer durch den Garten. Hat viele Vorteile. Zum einen, kann ich durch den Geräteschuppen in die Garage, muss also nicht erst anleinen für das kurze Stück ans Auto und dann kann ich in der schmoddrigen Jahreszeit gleich eine Gießkanne oder den Gartenschlauch nehmen und Silver einer Grundreinigung unterziehen, ohne dass ich hinterher noch das ganze Haus putzen muss- irgendwie sieht die immer so aus, als wäre sie einen anderen Weg gegangen als die Zwerge.
Du wirst sehen, wenn du das mal hattest, möchtest du es nicht mehr missen.
-
-
Ich wünsche dir, dass mit der neuen Wohnung dauerhafter Frieden und Woghlbefinden einhergehen.
Garten klingt super und Abstand tut sicher gut.
-
Habe jetzt erst gesehen das du ja ganz in meiner Nähe wohnst. Ich wünsche dir in der neuen Wohnung alles Gute und hoffentlich bessere Nachbarn!
-
Herzlichen Glückwunsch! Wo genau verschlägt es dich denn hin?
Nach Endingen am Kaiserstuhl.
Glückwunsch zur neuen Wohnung und zum Entschluss!
Klappt es denn auch beruflich oder ist das in der Nähe (bin leider nicht so gut in Heimatkunde...)
Ja. Zur Arbeit ist es sogar näher als jetzt. Zumindest mit dem Auto. Der Zug braucht komischerweise 10 min. länger als jetzt.
Glückwunsch sehr gut
Aber ich würde nach der Odyssee keine Wohnung mehr kaufen... Das wäre mir zu risikoreich
Mieten ist noch schlimmer mit Hund. Wäre ich in meiner jetzigen Wohnung Mieterin, wäre ich wohl schon längst rausgeflogen.
Für manche Leute gehört man einfach zu den Assis sobald man mehr als einen Hund hat. Und dann haben die auch keine Hemmungen mehr, wie man sieht...
Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Richtig extrem war es immer, wenn ich alle drei mitgenommen habe zum Gassi (mache ich nicht mehr seit Garmr und Geri groß geworden sind, denn auch bei drei braven Hunden will ich sie im Notfall halten können, das geht bei allen dreien dann gewichtsmässig nicht) - da habe ich ausschließlich negative Kommentare kassiert. Hatte ich nur einen mit, waren alle nett; mit zweien geht es auch noch, wird aber langsam unangenehmer. Du hast auch drei, oder? Ich hab immer den Eindruck dass „drei Hunde“ genauso wie „drei Kinder“ schnell Vorurteile triggern...
Ich finde es super toll, dass du über den Garten mit den Hunden reingehen kannst! Das erleichtert es mit den Nachbarn sehr.
-
Ich hab wahnsinnig Glück meinen Eltern gehören mehrere Häuser mit Wohnungen und in einem wohne ich zur Miete, ich kann mir garnicht mehr richtig vorstellen wie das ist bei einem normalen Mietverhältnis...
Bei uns dürfen immer gerne HH mit mehreren Hunden wohnen, wenn sie sich benehmen können...
Aber zum Glück hast du was passendes gefunden....
-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!
Es kann ja nur besser werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!