Ständige Beschwerden durch Nachbarin - Was kann ich noch tun?
-
-
So, es geht leider in die nächste Runde… Leider habe ich die Nachbarin heute im Hausflur getroffen und konnte ihr nicht gut ausweichen weil kein Platz war… Die Hunde waren aber an ganz kurzer Leine (50cm) und kamen nicht an sie hin… Sie hat dann wutschnaubend das Haus verlassen…
14.20 Uhr klingelt mein Handy. Der örtliche Polizeiposten… Sie ist offenbar direkt danach zur Polizei gefahren um mich anzuzeigen… Der Polizist hat ihr dann offenbar erklärt, dass es gar nichts gibt wegen dem sie mich anzeigen kann.
Ich habe sie nun (abermals) angezeigt per Internetwache. Mal sehen was bei rum kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ständige Beschwerden durch Nachbarin - Was kann ich noch tun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
RafiLe1985 bist du nicht in eine neue Wohnung gezogen? Oder geht es da jetzt auch los?
-
Wollte ich auch gerade fragen...
-
RafiLe1985 bist du nicht in eine neue Wohnung gezogen? Oder geht es da jetzt auch los?
Nein, erst März 2023.
-
Nein, erst März 2023.
Dann halte durch. Das Jahr geht schnell vorbei.
-
-
Nein, erst März 2023.
Achso... ja dann würde ich auch sagen durchhalten. Ist ja nicht mehr so lange. Ich weiß, wie schlimm das mit solchen Nachbarn ist. Meine alte Schreckschraube ist ja leider im letzten Jahr ausgezogen. Das ist so befreiend, wenn die endlich weg sind.
-
So, es geht leider in die nächste Runde… Leider habe ich die Nachbarin heute im Hausflur getroffen und konnte ihr nicht gut ausweichen weil kein Platz war… Die Hunde waren aber an ganz kurzer Leine (50cm) und kamen nicht an sie hin… Sie hat dann wutschnaubend das Haus verlassen…
14.20 Uhr klingelt mein Handy. Der örtliche Polizeiposten… Sie ist offenbar direkt danach zur Polizei gefahren um mich anzuzeigen… Der Polizist hat ihr dann offenbar erklärt, dass es gar nichts gibt wegen dem sie mich anzeigen kann.
Ich habe sie nun (abermals) angezeigt per Internetwache. Mal sehen was bei rum kommt.
Weswegen hast du sie angezeigt?
-
Erstmal hab ich nur die Situation beschrieben. Also hauptsächlich, dass ich mich in meiner normalen Lebensführung eingeschränkt und verfolgt fühle.
Die Polizei schaut dann, welche Straftatbestände erfüllt sind. Ich tippe mal auf Nötigung.
-
Erstmal hab ich nur die Situation beschrieben. Also hauptsächlich, dass ich mich in meiner normalen Lebensführung eingeschränkt und verfolgt fühle.
Die Polizei schaut dann, welche Straftatbestände erfüllt sind. Ich tippe mal auf Nötigung.
Ah, okay. Daumen gedrückt!
Mich würde ja mal interessieren, mit welcher Ansage sie bei der Polizei aufgetaucht ist.
Frau RafiLe bewegt sich sichtbar am hellerlichten Tag im Hausflur!
Oder wie?
-
Mich würde auch interessieren, was SIE angezeigt hat..., dass du mit deinen Hunden die Treppe runter gehst? Sollst du die Hunde ausm Fenster schmeißen, zum Gassi gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!